Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 30 of 30
    Player
    Minastirs's Avatar
    Character
    Thorwal Braan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by SirPommes View Post
    ich bin jetzt wegen dieses "2 Dienstkontos"-Problems (von dem man überall liest) echt verunsichert

was genau muss ich eigentlich tun damit mir das nicht auch passiert? Ich habe in meiner CE zwei Code-Karten. Welche davon muss ich wo eingeben?

Danke für eure Antworten
    Du hast zwei Karten. Weiss (18 stellig) und eine Blaue Karte (20 stellig). Geh auf http://sqex.to/FFXIVRedeemCodeEU und gibt den Code der Blauen Karte dort ein.
    (1)

2. 08-28-2013 01:26 AM

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch etwas tun muss.
    Ich habe eine PC CE gekauft, habe aber einen normalen 1.0er Legacy Account, somit kann ich die CE Items darauf ja nicht nutzen. Deshalb habe ich heute den Digitalen Upgrade Service gekauft.
    Bei der CE waren allerdings zwei Zettel bei, einmal eben den CE Account mit den Items und den von SE Members, welcher sich nicht einlösen lassen wollte. Davon mal abgesehen, dass in diesem Member Account bereits ein FFXIV ARR drinsteht, jedoch nur als PC Version und ohne Info dass es eine CE ist.
    Muss ich noch irgendetwas tun? Oder reicht es jetzt, dass ich ab dem 9. September beginne monatliche Gebühren zu zahlen?
    (1)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    Cinead's Avatar
    Character
    Cinead Fordyce
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 27
    uhm... der Fehler ist anscheinend nicht behoben. Habe von nem Freund den CE Code bekommen, da er ihn nicht gebraucht hat und der geht ebenfalls nicht (ungültig). Langsam nervt das schon, ehrlich, dann hätte ich sehr gerne 15€ zurück, da ich nicht das bekommen habe für mein Geld, für das ich gezahlt habe
    (0)

Player
    SirPommes's Avatar
    Character
    Hannes Kleinlich
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 28
    Quote Originally Posted by Minastirs View Post
    Du hast zwei Karten. Weiss (18 stellig) und eine Blaue Karte (20 stellig). Geh auf http://sqex.to/FFXIVRedeemCodeEU und gibt den Code der Blauen Karte dort ein.
    Danke, das werde ich machen. Und wofür ist der Code der weißen Karte gedacht?
    (0)
    Last edited by SirPommes; 08-28-2013 at 03:51 AM.

Player
    Gaia84's Avatar
    Character
    Gaia Tirauland
    World
    Cerberus
    Main Class
    Thaumaturge Lv 41
    Also wenn ihr zwei Dienstaccounts habt, habt ihr definitiv was verkehrt gemacht^^

Aber zu eurer Info wg. zwei Dienstaccounts, ihr könnt das auch mit dem Support klären.

Beispiel http://support.eu.square-enix.com/fa...68476&ret=main

Einfach bei denen melden, hat bei einem Freund von mir auch geholfen. Statts seinen ersten Acc zu nehmen hat der Pfosten sich halt nen neuen erstellt wg. Beta usw.(hoffentlich liest er es nicht :P )
    (0)

Player
    coldseeker's Avatar
    Character
    Madruk Ravenheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 10
    Ich kann meinen Code nicht einlösen! Ich hab nen sehr alten FFXIV 1.0 Account (Beta sogar) und konnte Problemlos meinen Vorbestellercode einlösen. Nun hab ich mir die CE in physikalischer Form gekauft und wollte den Code einlösen. Leider geht dies nicht. =( Hab hier zwei komische Karten mit Code, die nicht wirklich eine Beschreibung haben... Eine Karte ist weiß mit einem 18-stelligen Code und einen 20-stelligen Code. Ich denke das ich den 20-stelligen in der Mogry Station bei Bonus einlösen muss oder? Leider geht dies nicht... was ist da los? Ein Ticket hatte ich gestern Abend an den Support geschrieben leider nichts zurück bis jetzt. =(
    (0)

Player
    Arkhar's Avatar
    Character
    Arkhar Bailey
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 35
    Hab gestern sehr spaet auft nacht au 2 Aktivierungscodes bekommn, bei beiden bekomm ich die fehlermeldung Code ungueltig.
    Spiele aber scho fleisig das game , hab auch die CE items bekommn. Ich hab direkt ueber SE Shop gekauft.
    Was hat es jetzt mit den 2 Aktivierungscodes aufsich ? Sind beide gleich lang .
    (0)

Player
    Cratalion's Avatar
    Character
    Cartalion Barba
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    Wenn man einen EA Code hatte und den eingegeben hatte, muss man den code der CE jetzt bei "Bonus-Code" im Dienstkonto eintragen? ^^ irgendwie geht das bei mir nicht, auch nciht mit großschreibung.

EDIT: Ich habe eine Windows Version, falls die Info wichtig ist.
    (0)
    Last edited by Cratalion; 08-28-2013 at 08:06 PM.

Player
    Gedeih's Avatar
    Character
    Fallender Himmel
    World
    Excalibur
    Main Class
    Gladiator Lv 29
    Hallöchen.

Habe es direkt anschließend, nachdem ich die Nachricht entdeckt habe versucht und es funktionierte nicht. Nach dem Ablauf von 24 Stunden ein weiterer Versuch. Code ungültig. Keine Ahnung was da gemacht worden ist, doch es scheint keine unmittelbare Veränderung gegeben zu haben.

@Cratalion. Ja hab schon gegen 2010 einmal gespielt. Aber damals hatte ich nur die normale Version. Die Collectors Edition hab ich mir als Fan Gimmick einfach leisten wollen. Der Fehler war wohl es über Amazon gekauft zu haben. Habe es auch erst zum 27 hin bekommen und wusste nicht, das ich schon vorher hätte spielen können. Naja. An den Support habe ich auch schon geschrieben, doch ich befürchte das kann wegen des Release erstmal dauern. Es nervt jedermann auf nem Ceourl reiten zu sehen und es selbst nicht zu können.^^

Mir ist noch etwas aufgefallen und ich bin nicht begeistert davon. Seit dem Release oder gar noch davor hat der Support zwei seiner wichtigsten Serviceleistungen eingestellt. Den Chatsupport hat man anscheinend abgeschafft und der Telefonsupport ist auch nicht mehr zu finden. Begeistert bin ich nicht gerade. Bis vor kurzem war der Service von Square Enix noch beispiellos..
    (0)
    Last edited by Gedeih; 08-30-2013 at 01:17 AM.

Player
    Cratalion's Avatar
    Character
    Cartalion Barba
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Conjurer Lv 30
    hast du schone ine version von ff xiv 1.0 besessen?
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3

Tags for this Thread