@DanteMcGee, wo hast du denn den Code eingegeben? Auf welcher Seite ?
@DanteMcGee, wo hast du denn den Code eingegeben? Auf welcher Seite ?
Langsam wird es aber wirklich peinlich. Erhalte ebenfalls die Meldung der Code sei ungültig. Was unwahrscheinlich ist. Hab das Spiel ja nicht von nem windigen Spielehändler aus dem Ausland gekauft sondern für teuer Geld bei Amazon. Wie wäre es mal mit einer Info SE?
Ich erwarte auch so langsam ein Statement![]()
Wann hast du deinen Key von SE erhalten ? Warte nämlich immer noch auf den Produktkey, den EA Key hab ich ja schon vorher gehabt.
Kann irgendwie nicht sein dass die komplette Gilde in der ich bin jeder sein Key noch bekommen hat nur ich wieder nicht. War beim EA ne halbe bis einer Stunde vor EA Start gemailt worden.
Die Email mit dem Code kam heute nacht um 03:09 Uhr an..
Das gleiche Problem auch bei mir. Bin zumindest beruhigt das es nicht nur mir so geht..
Und anscheinend ist die Support Seite auch gerade down.
Hallo an alle,
Wir möchten uns für die Schwierigkeiten entschuldigen. Das Problem wurde inzwischen behoben, so dass ihr eure Codes nun einlösen könnt. Allerdings kann es unter Umständen dazu gekommen sein, dass ihr durch Mehrfacheingabe des Codes die automatische 24-Stunden-Sperre des PSN aktiviert habt. In diesem Fall möchten wir euch um etwas Geduld bitten.
Bitte vergesst auch nicht, auch den Code eurer Sammleredition einzugeben, sofern ihr eine erworben habt.
Wir möchten uns nochmals für alle Unannehmlichkeiten, die durch das Problem entstanden sind, entschuldigen und wünschen euch viel Spaß in Eorzea.
Also ich hab das Problem das ich wohl 2 Dienstaccounts habe. Mein altes Final Fantasy XIV konto auf dem sich wohl mein momentaner Main befindet (und auf das ich meine CE nicht erweitern konnte die ich bei Gamestop kaufte) und ein Dienstkonto auf dem sich meine CE befindet + die 30 Tage spielzeit aber kein einziger Charackter ... Was soll ich jetzt machen? :/
ich bin jetzt wegen dieses "2 Dienstkontos"-Problems (von dem man überall liest) echt verunsichert
was genau muss ich eigentlich tun damit mir das nicht auch passiert? Ich habe in meiner CE zwei Code-Karten. Welche davon muss ich wo eingeben?
Danke für eure Antworten
Bei mir funktioniert es nun auch endlich. Vielen Dank für den Support![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.