Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 30
    Player

Collectors Edition Code funktioniert nicht

Hallöchen.

Ich habe ein großes Problem: Der Code für das PSN (beinhaltet wohl die Registrierung sowohl als auch die Ingame Gegenstände) der Collectors Edition funktioniert bei mir nicht. Da steht die ganze Zeit, dass der Code bereits aktiviert wurden sei oder inaktiv ist.

Eine richtig ärgerliche Sache, wenn man sich extra die Collectors Edition bestellt und das dann nicht wirklich nutzen kann :/

Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich einen neuen Code zugeschickt bekomme ((
    (0)

Player
    KazuLoop's Avatar
    Character
    Seviant Crior
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Das selbe Problem habe ich auch, wobei ich halt die Ingame-Sachen schon seit gestern habe ohne auch nen Code einzugeben oder ähnliches.
    War bei mir alles bei der Mog-Post mit drin, inklusive die Vorbesteller-Items.

Aber das mit dem Code habe ich auch, daher kA wegen registrieren nun und sollte ja bald geklärt werden, wenn man auch weiterhin spielen will...
    (0)

Player

Ich habe noch keines der Items (bis auf Cait Sith und Mog Kappe). Die CE Items fehlen mir alle Kann ja auch nicht mein PS3 Konto erstellen in der Mogry Station, da dafür eine registrierung des Codes im PSN erforderlich ist mega ärgerlich.
    Und von SE kam bisher noch gar nichts...
    (0)

Player
    Zentsa's Avatar
    Character
    Runa Kawasaki
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Von welchem Anbieter habt ihr eure Codes denn bekommen? An den werdet ihr euch wenden müssen.
    Ich hab meinen direkt von SE und der funktionierte einwandfrei.
    (0)

Player
    KazuLoop's Avatar
    Character
    Seviant Crior
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich habs von Amazon und wird schwer sein sich bei denen zu beschweren wenn der Code in der Spielhülle ist, diese is wiederum ja verschweist gewesen.
    Somit hat Amazon da z. Bs. nichts mit zu tun wenn drin was nicht funktioniert.

Hab mich selber aber auch schon beim Support heute gemeldet, aber das kann ja bekanntlich auch was dauern wenn da immernoch solche Massen bei denen ankommen.
    (1)

Player

Der Code ist nicht von einem Anbieter. Der Code war in meiner verschweißten PS3 Collectors Edition, in der (nochmal verpackten) PS3 Spielehülle. Ich denke, dass das dann nichts mit dem Anbieter zutun hat
    (0)

Player
    DanteMcGee's Avatar
    Character
    Jinsei Skye
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    Hatte das gleiche Problem als ich die Buchstaben kleingeschrieben habe, als ich sie dann groß geschrieben habe wurde der Code angenommen. Viel schlimmer ist das mir jetzt beim einloggen 2 Accounts angezeigt werden, Account 1 ist mein aktueller auf dem ich spiele und jetzt hab ich noch Account 2 auf dem scheinbar meien CE Gegenstände liegen und der die 30 Tage hat. Was ist das für ein Mist bitte?
    (0)

Player

Habe auch alles groß geschrieben, funktioniert leider trotzdem nicht :/
    (0)

Player
    Cinead's Avatar
    Character
    Cinead Fordyce
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 27
    Hab die CE direkt bei Square Enix gekauft. Bei Eingabe des Codes kommt immer die Meldung, dass er ungültig ist. Hab Support schon angeschrieben, mal schauen, wann was zurückkommt und dass es dann hoffentlich hilfreich ist...^^;
    (0)

Player
    DanteMcGee's Avatar
    Character
    Jinsei Skye
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 71
    ehm ja ich Holzkopf habe meinen Code bei neuen Dienst Account hinzufügen eingegeben und hab jetzt 2 Accounts ganz großes Kino. Habe den Support angeschrieben es gibt da extra eine Option um das ganze rückgängig zu machen. Jetzt darf ich warten bis das erledigt ist -.-
    (0)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast

Tags for this Thread