Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 17 of 17
    Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100

Aktivierung PS3

Hi, also alles muss auf dem selben Konto sein, Beta + Pre-Order für PS3 und PC wenn man das auch hat .Dann kann man PS3 und PC verknüpfen und kann mit dem erstellten Charakter auf beiden Systemen spielen.Finde allerdings die PC-Steuerung besser, erst mal.
    Bei mir hat die Aktivierung per PSN Codeeinlösung funktioniert und zwar so: Code für PS3 ist auf der bläulichen Karte, steht A Realm Reborn FinalFantasy Online drauf.Der Code hat 12 Ziffern, dieser Code muss OHNE Bindestriche eingegeben werden.(= PSN Store Codeeinlösung)Auf OK oder Bestätigen klicken und dann kommt ein Bild von FFXIV, noch mal auf bestätigen und das war es.Spiel starten. Das Konto sollte man dann online bei Square nach schauen, gibt da eine neue Dienstverwaltung, nennt sich Mogry-Station,einfach durch klicken.
    Evt. wird noch das Dienstkonto abgefragt,(glaube das war aber bei der PC Version) wählt das wo ihr die Beta oder Pre-Order gespielt hattet.Sonst ist der erstellte Charakter, samt Fortschritte weg.
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 08-27-2013 at 10:10 PM.

Player
    gekisekitaru's Avatar
    Character
    Daiya Airen
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 20
    Bei mir ging es jetzt ^^ hab es einfach noch mal eingegeben und da hatt er ihn auch endlich angenommen
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Seid gegrüßt,

dieses Problem war uns bekannt und wir könnten es inzwischen erfolgreich beheben. Wir möchten uns sehr für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
    (0)

Player
    Ambience's Avatar
    Character
    Ambience Solaire
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 22
    Welchen Sinn hat eigentlich die andere Karte, mit dem längeren Code. Da steht "Product registration card" drauf und laut Beschreibung werde ich damit ein "exklusives Square Enix member". Suspekt.
    (0)

Player
    Lilira's Avatar
    Character
    Ladura Trickstar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Habe da drine 2 codes! einen mit 5buchstaben/zahlen/buchstaben/zahlen bei dem code sagt er das er ungültig ist und einen mit 5x4 buchstaben/zahlen von dem die links nicht klappen und auch irgendwie nirgendwo eine eingabe möglich ist!
    also hilfe ich kann meine CE nicht registrieren!

Ok nach einigen anläufen habe ich nun rausgefunden das die links auf der packung falsch sind^^ man muss unter https://secure.square-enix.com/accou...est=mogstation sich anmelden mit dem acc und dann seinen key eingeben!
    Wer dem link nicht traut kann sich auch in die haupt dienstkonten verwaltung unter https://secure.square-enix.com/accou...n?cont=account einlogen und von dort aus auf die mogstation zugreifen!
    (0)
    Last edited by Lilira; 08-28-2013 at 08:13 AM.

Player
    Ambience's Avatar
    Character
    Ambience Solaire
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 22
    Der zwölfstellige Code ist für die CE-Items und muss im PS-Store eingelöst werden. Was mit dem anderen Code ist weiß ich nicht.
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Habe auch eine frage. Stelle sie hier drin weil ich nix eröffnen kann mit diesen ganz bekloppten regeln!!! 1 thread pro Tag. Ich hatte noch Garkeinen erstellt und kann kein erstellen. Blöde Regeln hier.

Meine Frage: wie soll ich mich jetzt auf den SE Seite als Kunde regestrieren?
    Habe ps3 Plattform. Habe 18-Stellig Code mal per Email bekommen, eingelöst. Habe ich den 12-Stellig bekommen und in PSN eingelöst. Soweit so gut. Jez hat man ja bis zum 30.8. zeit sich auf SE Konto zu regestrieren. Damit ich die 30 Tage testzeit bekomme. Habe gehört dafür brauche ich ein 20 Stellig Code. In spielverpackung ist aber nur wieder ein 12 Stellig und 18 Stellig bei. Wie soll ich mich jetzt bitte da regestrieren? o.O
    Der jetzige Code passt auch nicht rein, in die Kästchen im SE Konto. Hab schon versucht, falls das wer sagen wird.

Macht mal diese Post Begrenzungen weg!!! Ist eh fehlerhaft. Mal kann ich unendlich schreiben, mal nur 2 pro Tag. Alta Falter
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2