Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 32
    Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Für kommende Fragen: (mir bluten nämlich schon die Ohren )

Hühnereier und auch die Maronen-Linseneintöpfe kann man bei den NPC's kaufen die auch den O-Saft anbieten.
    Wer sich schon einmal fragte warum der NPC Orangensaft anbietet und nicht "Karaffe mit O-Saft"... fragt Euch doch mal ob ihr Euch im Laden nen Liter kauft und den in den bloßen Händen transportiert....

Das schöne an dem Craftingsystem hier ist das vieles mit Logik zu lösen ist. Wenn man einen Maronen-Linseneintopf beschaffen soll ist es ja logisch das den wohl ein Koch herstellt. Ergo die Köche im Chat fragen oder dem NPC mit Namen "KOCH" im Marktbereich jeder Stadt auffe Nüss gehen
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    dularo's Avatar
    Character
    Baskal Gego
    World
    Typhon
    Main Class
    Archer Lv 39
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Ich geh mal davon aus, dass Wild-Horse den O-Saft über die Markttafel gekauft hat. Die findest du in jeder Stadt in der Marktpassage, deine erste Quest sollte dich u.a. auch dahin schicken. In den Marktpassage findest du zusätzlich NPCs, die das eine oder andere verkaufen. In Ul'dah kann man die eine Karaffe O-Saft übrigens auch beim NPC kaufen ^^
    ..marktafel oder auktionshaus hab ich schon geschaut..da findet er nix..wo in uldah da?
    (0)

Player
    dularo's Avatar
    Character
    Baskal Gego
    World
    Typhon
    Main Class
    Archer Lv 39
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Für kommende Fragen: (mir bluten nämlich schon die Ohren )

Hühnereier und auch die Maronen-Linseneintöpfe kann man bei den NPC's kaufen die auch den O-Saft anbieten.
    Wer sich schon einmal fragte warum der NPC Orangensaft anbietet und nicht "Karaffe mit O-Saft"... fragt Euch doch mal ob ihr Euch im Laden nen Liter kauft und den in den bloßen Händen transportiert....

Das schöne an dem Craftingsystem hier ist das vieles mit Logik zu lösen ist. Wenn man einen Maronen-Linseneintopf beschaffen soll ist es ja logisch das den wohl ein Koch herstellt. Ergo die Köche im Chat fragen oder dem NPC mit Namen "KOCH" im Marktbereich jeder Stadt auffe Nüss gehen
    Ach nur orangensaft ohne behälter...mal testen..danke schonmal
    (0)

Player
    Wild-Horse's Avatar
    Character
    Jack Beauregard
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Lol Das Galileo Final Fantasy 14 O-Saft Experiment.
    *Feilina mal Watte für die Blutenden Ohren rüberschmeißt*
    @dularo immer wieder mal auf der Markttafel schauen..muss nicht immer passieren das nix da ist.. Ansonsten versuchs doch mal beim Krämer oder frag einfach mal im Chat nach !
    (0)
    Gespielt hab ich nur als Kind ..und weißt du was? "Jack Beauregard"!

Player
    Neniko's Avatar
    Character
    Byrd Farold
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 38
    Ich hab da mal eine Frage zu der Fertigkeit "Spontanietät". Laut Beschreibung soll man ja damit den nächsten Zauber sofort wirken lassen können. Aber irgendwie komme ich damit nicht zu recht. Nach dem aktivieren von "Spontanietät" bleibt alles wie gehabt. CD bei den einzelnen Zauber ist immer noch. Bitte um genaue Erklärung dieser Fertigkeit.
    (0)

Player
    Chaz0r's Avatar
    Character
    Serato Varanis
    World
    Cerberus
    Main Class
    Marauder Lv 20
    Ich hab da auch nochmal ein paar Fragen:

Wo bekomme ich denn diese Begleiter, die man auch zum Lagern benutzen kann? Laut Hauptquest kann ich einen benutzen. Keine Ahnung wo ich die herbekomme.

Wie sieht das aus mit Materia? Hab die Quest dazu grad gemacht. Angeblich alte Gegenstände einschmelzen? Wie geht das?

Gibts noch irgendwo Lagerplatz?

Gibts sowas wie n Auktionshaus? Der Markt ist doch was anderes, oder? Zumindest konnte ich da nichts reinstellen.
    (0)

Player
    Skarag's Avatar
    Character
    Jhavar Skarag
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Auf den Märkten gibt es Stände für Begleiter,zumindest in Ul´Dah und Limsa.

Bei Gegenständen mit 100% Bindung über Arsenal bzw.Inventar ins Untermenü und dort "in Materia umwandeln"...

Keinen Schimmer,wüsste ich auch gerne...

Markttafeln...
    (0)

Player
    wicked-one's Avatar
    Character
    Azul Earendil
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Zusammengefasst.

Bei allem wo ihr euch fragt, "wann kann ich/wo krieg ich"... dann einfach in der Story und der Klasse weiterspielen, und es kommt von alleine ^^

So meine Erfahrung
    (0)
    Never a mind was changed on an internet board, no matter how good your arguments are...

Player
    Yukime's Avatar
    Character
    K'umiko Yukime
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 49
    Quote Originally Posted by Chaz0r View Post
    Ich hab da auch nochmal ein paar Fragen:
    1. Klingel an Matktplätzen oder in deinem Zimmer
    2. Waffe/Werkzeug/Kleidung wird "umwandelbar" wenn diese 100% Emo Bindung erreicht hat (einfach durchs tragen/nutzen)
    3. Hast später bis zu 2 Gehilfen = Dein Lager (Bank NPC gibt es hier nicht)
    4. AH ist hier die Markt Tafel - einstellen über deine Gehilfen - immer aus deren Lagerraum
    (0)

Player
    Neniko's Avatar
    Character
    Byrd Farold
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 38
    Quote Originally Posted by Neniko View Post
    Ich hab da mal eine Frage zu der Fertigkeit "Spontanietät". Laut Beschreibung soll man ja damit den nächsten Zauber sofort wirken lassen können. Aber irgendwie komme ich damit nicht zu recht. Nach dem aktivieren von "Spontanietät" bleibt alles wie gehabt. CD bei den einzelnen Zauber ist immer noch. Bitte um genaue Erklärung dieser Fertigkeit.
    Lasst mich doch nicht dumm sterben
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast