Results 1 to 10 of 20

Hybrid View

Player
    ocramus's Avatar
    Character
    Ocram Us
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich sehe schon, hier braucht es eine grobe Zeichnung damit es jeder versteht. Spätestens bis morgen...

@Silur

Es wird natürlich Ausrüstungen /Waffen, aber auch Teile dieser (wird dann zusammengesetzt -> npc) usw. von einzelnen Monstern (Dungeons, freie Wildbahn usw.) geben. Auch einzelne Questbelohnungen darf man nicht vergessen.

Ziel ist es, sowohl durch einzelne Kämpfe, aber auch durch Handwerk an Ausrüstungen zu kommen. Beides ist sehr wichtig...

Alle Spieler in einer LS /Gruppe haben pro Runde (z.B. 30 Sek. -> abhängig von der Anzahl de Begleier) die gleichen Rechte, wie als wenn du Solo unterwegs bist. Also nichts mit warten, nur eben wenn der Gegner an der Reihe ist, normal.. Die Größe dieser LS und Gruppe muss man anhand der Möglichkeiten abwegen. Ein NM sollte normalerweise der Finalboss sein, das ist bei FF generell nicht gut gelöst. Erst wenn ich seine Unterstützer ausgeschaltet habe, erst dann kommt er zum vorschein.

Dieses System baut sehr stark auf Gruppen auf, nur geht es hier ums Kampfsystem und nicht um einzelnen Inhalt dieser, wieder ein anderes Thema.

Ich kenne AO. AO hat das kopiert, was FF eingeführt/besitzt und über die Jahre stark gemacht hat und da möchte ich wieder hin. FF ging immer einen anderen Weg und da soll auch so bleiben. Eine Aktionsleiste, so wie wir sie in FF14 her kennen, aber auch generell ist einfach Tabu für FF. Erfolg hat man mit solch einer Strategie zu keiner Zeit, denn dafür gibt es einfach unzählige andere Spiele die auf dieses Aufbauen und einfach besser sind.

Edit: Was natürlich bei den Begleitern (Übersicht) noch fehlt sind einzelne Talente (nicht verwechseln mit den Skills) ab einem bestimmten Level (z.B. ab 15 -> 30 usw.). Näheres dann später vielleicht.
    (0)
    Last edited by ocramus; 04-15-2011 at 12:24 AM.