Results 1 to 10 of 20

Hybrid View

Player

hmm.. warum klingt das nur so stark nach Atlantica Online...
    (0)

Player
    ocramus's Avatar
    Character
    Ocram Us
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    ...weil AO Kernelemente aus FF besitzt. AO ist vom Prinzip her ein FF, mit dem Unterschied, das es für Gruppen geeignet ist. Schau Dir mal zusätzlich den Wiki Eintrag von AO an...

Mir geht es wie gesagt nur um die Richtung, natürlich sieht ein Final-Konzept etwas anders aus, aber dieses kann man hier nicht ausführlich beschreiben, denn dazu braucht es noch wesentlich mehr Text /Zeichnungen usw. und da einzelne Leute schon mit dieser kleinen Übersicht überfordert sind lasse ich das, es spart auch Zeit.

@Silur

Deshalb steht dieses grobe Konzept ja für SMMORPG... Es braucht Absprache im Kampf... Jeder Schritt sollte überlegt sein... Wenn ich sehe, dass der Gegner nur noch 5% TP hat, dann muss ich umdenken. Brauche ich noch ALLE meine Begleiter oder von anderen (Gruppe) oder kann ich weiterziehen um somit schneller diese Gegnergruppen + Boss zu besiegen.

Das Aussehen ist durch die verschiedenen Farben (Ausrüstungen) unterschiedlich, mehr braucht es eigentlich nicht. Diese Farbwahl kann ich dann bei der Synthese mit auswählen, kennt man doch aus FF14.
    (0)

Player

Das Kampfsystem von AO fand ich sehr toll und hat mich sogar fasziniert aber... ein Spiel wie Final Fantasy 14, das "falsch" begonnen hat und deshalb "gerettet" werden muss sollte nicht durch ein völlig neues Kampfsystem also eine völlig neue Spielweise verändert werden... viele haben trotz der Fehler das Spiel weitergespielt und auf eine Verbesserung gehofft, aber darauf hoffen sie nicht. Das ist keine Verbesserung sondern was ganz Neues.

lg Sinare
    (3)