Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 31
    Player
    Arcas42's Avatar
    Character
    Mart Amarell
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Erhält man die Stufe 30 Quest zum Jobwechsel für den Weißmagier auch in der Druidengilde? Und ist die Quest dann auch gleich mit Stufe 30 schaffbar bzw. gibt es da Strategien/Umstände, auf welche man achten muss? Die Zweitklasse habe ich schon und freue mich, zu euch Weißmagiern zu gehören

Danke und Grüße!
    (0)

Player
    Dayraen's Avatar
    Character
    Fenya Caine
    World
    Excalibur
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Arcas42 View Post
    Erhält man die Stufe 30 Quest zum Jobwechsel für den Weißmagier auch in der Druidengilde? ... Die Zweitklasse habe ich schon und freue mich, zu euch Weißmagiern zu gehören

Danke und Grüße!
    Die Stufe 30 Quest solltest du in der Druidengilde bekommen. Lt. Info gibts bis Stufe 30 nur Klassenquests, danach gibts keine Klassenquests mehr, sondern nur noch Jobquests.

Nächste Frage:
    Reicht es bei der Zweitklasse Stufe 15 zu sein, oder muss man die Stufe 15 Quest der Zweitklasse auch abgeschlossen haben?
    (0)

Player
    Tahime's Avatar
    Character
    Tahime E'too
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Liquidifre View Post
    Ich stecke momentan in der lvl 25er Druidenquest fest. Die putzen mich schneller weg als ich Mogry sagen kann. Eine weitere Frage: Muss man den Weissmagier nochmal separat leveln?
    Hallo,

ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern welche Mobs da antanzen, aber ab Lvl 25 hast du schon den Schlummer-Zauber - probiers mal damit, der ist auch später in den Klassen-Quests enorm wichtig und macht dir auch in den Instanzen das Leben um einiges leichter...
    (0)

Player
    Nyvaae's Avatar
    Character
    Nyva Nyvaae
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by Dayraen View Post
    Reicht es bei der Zweitklasse Stufe 15 zu sein, oder muss man die Stufe 15 Quest der Zweitklasse auch abgeschlossen haben?
    Es reicht Stufe 15 zu sein, man muss die 15er Quest der Zweitklasse nicht abschließen.
    (0)

Player
    Liquidifre's Avatar
    Character
    Mira Morgenstern
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 25
    So Ihr Lieben, ich habs dann doch noch geschafft. Ich bin mit lvl 27 nochmal an die Quest rangegangen und der Schlummer war verdammt hilfreich. Hier nun meine Vorgehensweise:
    - Das Unreine Erdhexagon mit dem Dot belegen und ein Stein draufgepappt.
    - Die Druiden heilen
    - Den ersten Baum einschläfern, den Rest mit Dots belegen
    - Das Unreine Erdhexagon weiterhin zudoten und wennmöglich Stein oder Steinra draufjagen
    - Wenn der zweite Baum angetanzt kommt, den ersten wegpusten (sofern möglich oder den 2 einschläfern) und
    - Vollen Schaden auf das unreine Erddingen.

So hab ich es schliesslich nach etlichen Anläufen geschafft. Man wird vermutlich ein wenig herumprobieren müssen, bis man die richtige Rotation gefunden hat, aber dann geht es eigentlich recht gut.
    Ich hoffe dass ich hier anderen Druiden helfen kann, denn "the internets" ist seeeehr mau was Informationen hierzu angeht.
    (1)
    Qotes from Will Wheaton:
    <<Don't be a Dick! and play more games.>>

Ich bin eine Gamerfrau - Deal with it!

Player
    Leitwolf1988's Avatar
    Character
    Lena Leiden
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich habs gleich beim ersten mal geschafft.
    Naja lag auch vileicht drann das ich die erst mit 28 gemacht hab.
    Hab einfach nur dmg aufs Hauptziel gemacht und zack war es fertig^^
    (0)

Player
    Daeny's Avatar
    Character
    Daenerys Stormborn
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Questgeber ab 35

Kann mir vielleicht jemand sagen wo der Questgeber ab level 35 ist? Hab da was gelesen das ich zu ihr/ihm kommen soll wenn ich stufe 35 erreicht habe habe aber leider keine ahnung mehr wo sich dieser jemand befindet :-/ Danke im voraus!

MFG Daeny
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Südwald, Camp Tranquil....erm...auf deutsch müsste das dann Camp Seelenruhe sein, wenn ich mich nicht irre....

Schau da mal drauf, das Camp ganz im Süden
    (1)

For serenity, purity, sanctity!

Player

Oida, der lvl 38er skill ist ein Segen. Aggroreduce und 15 sek. mana regen.

Bis jetzt macht es wirklich spaß als weissmagier. Zwar war das heilen bis zum Versunkenen Tempel etwas monoton und einseitig, aber nun wird es ja "langsam" anspruchswoller. Später mal nach Cutter's Cry gehen...
    (0)

www.ff-soldier.de

Player
    Rubin's Avatar
    Character
    Ssfyfd Sffe
    World
    Valefor
    Main Class
    Archer Lv 1
    Hallo, passt zwar nicht ganz hier herein, aber kann man den Job nach belieben wechseln? Habe gelesen das Gelehrter und Weissmagier heiler sind und im Prinzip auch die gleichen Klassen zu leveln. Darum wüsste ich gerne ob ich mich mit Weissmagier fest legen muss.
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast