Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Esu's Avatar
    Character
    Natsu Doragoniru
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50

Wieso hat Europa so wenige Server?

Wieso hat Europa mit einer Bevölkerung von ca. 739 Millionen nur 6 Server, Japan mit einer Bevölkerung von 127 Millionen ganze 25 Server und Nord Amerika mit einer Bevölkerung von 330 Millionen auch 19 Server?

Auch wenn die NA Server und EU Server zusammen gehören (würden) hätten wir genau die gleiche Anzahl wie Japan aber für viel mehr Spieler!

Da muss einem doch klar sein das man da Probleme mit den Servern bekommt!
    (3)

Player
    Crisz's Avatar
    Character
    Delrion Adest
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 14
    Nette Rechnung
    (0)

Player
    Nurariho's Avatar
    Character
    Dwayn Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 16
    Naja die Rechnung ist schön, aber egal Er bzw. Sie will damit sagen hier in Europa sind eindeutig viel mehr Spieler als in Japan oder NA. Deswegen kommt es auch zum Server problemen bzw. zu Überfülle von Servern.
    Und es ist nur der Bruchteil der Spieler die JETZT spielen , weil ab Release Datum kommen noch mehr dazu, da kann man dann gleich einpacken.

Mit freundlichen Grüßen
    Nura

Ps: Rechtschreibfehler sind mit Absicht integriert
    (2)

Player
    Blacksushi's Avatar
    Character
    Lila Lotus
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Gute und berechtigte Frage
    (0)

Player
    Leirad's Avatar
    Character
    Leirad E'nsire
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 22
    Quote Originally Posted by Nurariho View Post
    Naja die Rechnung ist schön, aber egal Er bzw. Sie will damit sagen hier in Europa sind eindeutig viel mehr Spieler als in Japan oder NA. Deswegen kommt es auch zum Server problemen bzw. zu Überfülle von Servern.
    Und es ist nur der Bruchteil der Spieler die JETZT spielen , weil ab Release Datum kommen noch mehr dazu, da kann man dann gleich einpacken.
    [...]
    Ja, dass wird sicherlich noch lustig .. vor allem wenn man bedenkt, dass man auf keinem EU Server mehr Charaktere erstellen kann.

Ich verstehe zwar, aus einem gewissen Blickwinkel, wieso bei den Servern lieber nachgeruestet wird, jedoch waere die umgekehrte Vorgehensweise definitiv besser fuer die PR. Wenn sich an den EU Servern zum Release nichts tut, wird es einen Aufschrei/Shitstorm geben, dass alle EU Server voll sind, was evtl noch unentschlossene Spieler abschreckt.

Aktuell hoffe ich nur noch, dass ich morgen etwas zocken kann, denn Dienstag kann man es bestimmt wieder knicken .. :/
    (0)

Player
    Sindri78's Avatar
    Character
    Sindri Sari
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 16
    Vielleicht können sie dann gleich die Sprachen auf unterschiedliche Server splitten.
    DE / FR / EN - Server, denn dann könnte man auch mal den Chat sinnvoll nutzen. So wie es momentan ist, ist er meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen und da es keinen Ingame-Voicechat gibt um für Kommunikation zwischen PC und PS3 Spielern zu sorgen, ist er ja doch schon ziemlich wichtig.
    (0)

Player
    Nurariho's Avatar
    Character
    Dwayn Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 16
    Bin halt skeptisch wegen Dienstag weil , meiner Meinung nach sind eindeutig zu wenige Server da für Europa. Ja es kommt dazu das viele Spieler die unerschlossen sind es abschrecken wird. Ganz einfach gesagt es wurde nicht bis zum Schluss durchdacht , aber mal sehen vll wird dem Team von SE doch noch was einfallen naja hoffen wir es

Mit freundlichen Grüßen
    Nura
    (0)

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich denke mal das Dienstag locker nochmal dieselbe Spielerzahl dazukommt. Entweder mehr Server oder echt nach Sprachen unterteilen. Wobei dann die Frage bleibt ob man die Chars transferieren kann....

Irgendwas muss jedenfalls geschehen. Wollte mich gerade um 22.30 Uhr einloggen und bekam die Mitteilung das 138 Spieler vor mir dran sind....
    (0)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/

Player
    Esu's Avatar
    Character
    Natsu Doragoniru
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Eigentlich sollte man denen einfach nach dem 30 Tagen die beim Spiel dabei sind mal ans Bein pissen und 2 Monate Pause machen und das machen dann am besten mal alle Spieler!
    (0)
    Last edited by Esu; 08-26-2013 at 05:57 AM.

Player
    Nurariho's Avatar
    Character
    Dwayn Stark
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 16
    Naja ich Versuch im Verlauf des Tages schon ganze zeit einzuloggen und bekomm fast immer die gleiche Meldung 1017.
    Und ja hätte man gleich von Anfang an die Server auf sprachen eingeteilt wäre es weniger zu Komplikationen gekommen. Vor allem wie schon davor gesagt am 27.08 kommen noch ein paar Spieler dazu , und dann sind die Server nicht mehr zu erreichen

Mit freundlichen Grüßen
    Nura
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast