Results 1 to 3 of 3
    Player
    ToruKanze's Avatar
    Character
    Saito Yahara
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

2 Diverse probleme mit dem Spiel.. =/

Hallo zusammen, da ich im Augenblick nicht mehr weiter weiß, wende ich mich wegen meines Probleme mit dem Spiel nun hier hin.
    Folgende sache..
    Ich hatte gestern Abend FF14 geladen, während des Downloads gab es keine Probleme. Nachdem ich weniger als eine halbe Stunde spielte, bekam ich eine Fehlermeldung mit Runtime error.
    Als meldung kam das:

Runtime Error!
    Program: (und so weiter)
    R6025
    - pure virtual function call.

Nach dieser sache durchforstete ich schließlich das Internet nach möglichkeiten und habe schließlich die entsprechende (empfohlene) Microsoft Visual C++ Redistributable Package geladen..danach stürzte dann zwar das Spiel nicht mehr ab, aber nun das nächste Problem, das danach auftrat - Soundprobleme.
    Während des Spiels stockt der Sound unentwegt, was einfach nur auf dauer stresst,und einiges vom Spielspaß nimmt.
    Da ich dafür keine Lösung fand, ladete ich kurzerhand noch mehr entsprechende packages, deinstallierte je nachdem auch (da ich glaubte,dass der Fehler daran läge)...und so weiter.
    Der Sound macht immer noch probleme...und eben tauchte erneut die Meldung mit dem Runtime Error auf.
    Ich selbst habe keine Ahnung mehr was ich machen soll..mein Pc ist zwar kein Highend-teil, aber bisher hatte ich weder Probleme mit Offline,-als auch Onlinegames.

Weiß jemand von euch vielleicht, was ich tun könnte? Und/oder woran es liegen könnte?
    Bitte helft mir. =/

Lg
    (0)

Player
    Excisio's Avatar
    Character
    Excisio S'agitto
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 21
    hm.. das wird knifflig :S

hast du alle packages von 2005 bis 2012 installiert, und auch drauf geachtet stehts die richtige version für dien System zu nehmen ( x86 bzw. x64 ) ?
    Bin mir nicht sicher ob das relevant ist, aber schaden kanns nicht.. .Net Framework 4.5 installiert ?
    (0)

Player
    Plany's Avatar
    Character
    Yariko Maki
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 21
    andernfalls würde ich auch hier empfehlen die DirectX 9.0c Lib zu installieren.

http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post1082327

das kann die Soundprobleme lösen.
    (0)