Die Frage stelle ich mir auch gerade ...
Die Frage stelle ich mir auch gerade ...
Auch wenn die Frage schon fast sinnfrei ist, aber Spam Ordner ist gecheckt wurden oder?
Wenns auch da nicht drin liegt würde ich spätestens morgen früh mal ne Mail an den Support schicken. Ich hatte sehr spät vorbestellt bei SE (am 20.08) und meine Mail mit Key war heute morgen im Postfach.
Natürlich wurde der Spam-Ordner gecheckt. Auch dort war nix drin. Habe gleich am 1. Tag vorbestellt, als es ging...Sehr merkwürdig...
Ebenfalls Spamordner verschickt. Ich schätze mal sie haben mit bestimmten Anbietern mal wieder Probleme. Aber extra für FF woanders nen Mailaccount einrichten? Och nee.
Hotmail, kein Code erhalten, Ticket ist raus.
(Dabei natürlich explizit geschrieben, dass sowohl der normale, als auch der Spamordner gecheckt wurden.)
Der 20stellige hat bei mir übrigens angeblich über 24 Stunden gebraucht um anzukommen, ist auch das erste Mal gewesen, dass mir sowas untergekommen ist. Wahrscheinlich war die Spielzeit bis 30. nicht für die Amazonbesteller gedacht sondern für die Nutzer von ausgewählten Mailaccounts, die bei SE vorbestellt haben. Zumindest hätte das jetzt eine böse Stimme geschrieben...![]()
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
ich hab auch noch keinen offiziellen key ..early access habe ich auch nicht bekommen ..und auf dem mogry dingens steht dass mein dienstkonto noch auf die open beta registriert ist ...
is das bei euch auch so?
Ich hab das so gemacht bei der Mogry-Station
Bin auf den Reiter Dienstkonto gegangen
Dann Windows-Service hinzufügen
Dann ist man in der Code Eingabe
Da habe ich meinen Code eingegeben und hab auf weiter geklickt
Dann kam eine Vorschau, was alles drauf kommt und hab auf Bestätigung geklickt
Und schon war mein Spiel mit den 30 Tagen Spielzeit registriert
Ich muss dazu sagen, ich hatte nur ein Dienstkonto und zwar meins aus der Closed Beta
Ich weiß nicht wie das mit den 1.0 Dienstkonten aussieht
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.