Results 1 to 10 of 31

Thread: Before Meteor

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Hallo Yuki.

Mihari hat tatsächlich nicht nur zum Store verlinkt, sondern gleich zur Before Meteor - signed. https://store.eu.square-enix.com/eme...ack-Signed.php
    Einen zweiten Link könnte ich dir noch geben, der zum Soundtrack führt, welches ich gekauft habe: https://store.eu.square-enix.com/eme...Soundtrack.php

Die Lieferung kam von London und wurde sicherlich vorher aus Japan exportiert. Die Rückseite und Zettel zur Beilage sind japanisch gehalten mit Übersetzungen auf Englisch (wie Beispielsweise zum Lied Good King Moogle Mog). Es enthält den Dalamud Minion Code und einen Code, um in Japan bei SE Bonuspunkte zu sammeln (was wir ja leider nicht können).

Wenn du die Links öffnest, werden dir dann die Soundtracks angezeigt oder kommst du dann nur zum Shop? Wenn du die Soundstracks nicht angezeigt bekommst, ist vielleicht ein Proxy die Lösung oder ein weiteres Supportticket?
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ja, sorry... war da etwas zu voreilig
    Liegt wirklich nur an dem Ländercode, wie MrMinister bereits sagte ist Square Enix da sehr selektiv...
    Ich hab nun nicht alle Länder ausprobiert aber es erstaunt doch was da alles "ausgeblendet" wird...

Trotzdem, wie schon gesagt hab ich hier im Forum nicht wegen dem Shop geschrieben, sondern wegen der "Ankündigung" und eben der Vorbesteller-Seite... irgendwie habe ich gewartet und gewartet und gewartet, aber gekommen ist nie was. Square Enix hat ja auch verdammt viele verschiedene Seiten, vielleicht habe ich sie einfach nur "noch" nicht gefunden...
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3