Results -9 to 0 of 31

Thread: Before Meteor

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo an alle,

falls ihr es nicht auf die Gamescom geschafft habt, aber trotzdem eine signierte Ausgabe des Before Meteor-Soundtracks möchtet, habt ihr jetzt die Chance, sie hier zu erwerben. Aber wartet nicht zu lange
    @Sasu:
    Was genau wurde denn mit den Infos zum EU-Merchandise-Shop?
    Von einer Ankündigung hab ich jetzt nichts mitbekommen und augenscheinlich habe ich auch nicht wirklich etwas auf den Square Enix Seiten gefunden...
    Auch die Vorbesteller Seite wegen Before-Meteor-Soundtrack konnte ich "noch" nicht finden.

Ich würde gern an die alten Beiträge erinnern: hier

keine Sorge, ihr werdet den Soundtrack und somit auch Klein-Dalamud in der EU erwerben können. Wir werden dazu aber noch eine separate Ankündigung machen, also habt bitte noch etwas Geduld
    wir arbeiten zurzeit an der Seite für die Vorbestellungen für EU-Spieler. Es wird zwar noch etwas dauern, aber keine Sorge, ihr werdet den Soundtrack auf jeden Fall vorbestellen können.
    *hust* offizieller EU-Merchandise-Store von Square Enix geht live*hust*
    Ach Mann, jetzt habe ich es doch verraten !
    (0)
    Last edited by Yukiko; 10-02-2013 at 07:48 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3