Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 31

Thread: Before Meteor

Player
    Gort51's Avatar
    Character
    Latice Tar
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 33
    Der Soundtrack ist auf Blu-Ray
    (1)

Player
    Nagasher's Avatar
    Character
    Shizuka Akito
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Habe ihn auch auf der Gamescom gekauft und muss sagen der Soundtrack ist fantastisch und mit 104 Tracks auch echt umfangreich.
    Es ist wie schon gesagt eine Blu-Ray aber die mp3 versionen der Songs können auch in einem DVD Laufwerk gelesen werden bzw. sie liegen als .zip Archive vor und müssen erst entpackt werden. Nur als Info für alle die kein Blu-ray Laufwerk haben sollten.
    Ging auf jeden Fall bei mir einwandfrei.
    (1)

Player
    Eric_Little's Avatar
    Character
    Alanor Little
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 41
    Für alle denen sich vielleicht noch Fragen ergeben, hier die Produktbeschreibung aus dem Shop:

Dies ist auch das erste Mal, das ein Final Fantasy-Soundtrack im BDM-Format (Blu-Ray disc music) erscheint; dies ermöglicht, dass über 5 Stunden Musik von umwerfender Grafik begleitet werden können; ein Final Fantasy-Fest für Augen und Ohren.

*Das BDM-Format erlaubt ein hochqualitatives Abspielen auf Blu-Ray-Geräten und enthält zusätzlich kondensierte MP3-Daten, die auf tragbare Audiogeräte und andere Geräte überspielt werden können.
    (0)
    Ich bin nicht nett !

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich höre mir gerade den Soundtrack auf meiner PS3 an und bin gerade aktuell bei Track 42 'Sacred Bonds'. Kann man sich gut an den Tagen anhören, wenn die Server mal wieder down sind Von Yoshi-P signierte CDs konnte man sich auf der Gamescom kaufen und bekam vom Kassierer zusätzlich gratis eine "Composers' Selection CD". Diese enthält 6 Tracks aus 25 Jahren Final Fantasy von 6 verschiedenen Künstlern darunter Nobuo Uematsu. Wunderschön und mit tollen Extras, so kann man BEFORE METEOR wohl kurz beschreiben. Extras sind wie bereits erwähnt ein Code für den Mini-Dalamud (20-stellig) und ein japanisches SE-Konto (16-stellig) sowie die 104 Tracks als MP3-Dateien und der CGI-Film "Der Neubeginn".
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hey Leute, hab mal ne frage ist die BGM von THalaos ( also diese Leicht irisch angehauchte musik) auch auf der cd drauf? Wenn ja wie heißt der Track?
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallo an alle,

falls ihr es nicht auf die Gamescom geschafft habt, aber trotzdem eine signierte Ausgabe des Before Meteor-Soundtracks möchtet, habt ihr jetzt die Chance, sie hier zu erwerben. Aber wartet nicht zu lange
    (0)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo an alle,

falls ihr es nicht auf die Gamescom geschafft habt, aber trotzdem eine signierte Ausgabe des Before Meteor-Soundtracks möchtet, habt ihr jetzt die Chance, sie hier zu erwerben. Aber wartet nicht zu lange
    Na danke auch, nachdem meiner letzte Woche erst hier ankam...

Darf ich den an Yoshi-P schicken und nachträglich signieren lassen, so als entschädigung und so...? ;p
    Und an Knee-Soken und Nobuo Uematsu, wenn das Paket eh schonmal in Japan ist
    (0)
    Last edited by Alegis; 09-11-2013 at 08:50 AM.

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Das ist eine gute Frage. Ich hab meinen Soundtrack auch schon einige Zeit lang bekommen und wenn ich gewusst hätte, dass es jetzt eine signierte Variante im Shop gibt, hätte ich natürlich gewartet.
    (0)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Meine Before Meteor ist noch immer nicht angekommen, auch wenn ich es seit dem 21. August bestellt hatte. Support lässt mich irgendwie im Regen stehen und verweist mich bürokratisch an andere Stellen, die ich nicht kontaktieren kann (keine E-Mail-Adresse vorhanden).
    Kann man wegen diesem Zeitraum die Bestellung stornieren und sich die "richtige" Blue-Ray besorgen?
    (0)

Player
    Eric_Little's Avatar
    Character
    Alanor Little
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 41
    Ich habe am 31.08. bestellt und das gute Stück noch nicht erhalten. Ich bin mal gespannt, ob es die signierte Fassung ist. Von wo wird aus dem EU-Shop denn geliefert, dass es zwei Wochen braucht.
    (0)
    Ich bin nicht nett !

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast