Results 1 to 3 of 3
    Player
    Cashew2211's Avatar
    Character
    Aven Grey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 20

Kein Vorbestellercode erhalten

Hallo liebes Forum,

ich melde mich mit einem, für mich, doch nicht so kleinen Problem.

Ich habe am 05.07.2013 einen Digital Collectors Edition von FF:XIV-ARR über den offiziellen SE-Shop vorbestellt.

Am Samstag morgen wollte ich das Spiel, wie jeder andere Vorbesteller starten. Da wurde mir gesagt, dass ich erst meinen Vorbestellercode eingeben solle. Dies stutze mich im ersten Augenblick, da ich eine Email, in der dieser Code enthalten war, nie erhalten habe.
    Dies veranlasste mich dazu, dass ich dem Shop ein kleines Ticket schicke, damit sie diesen kleinen Fehler beheben können. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten und wundere mich nun, ob ich jemals dieses Spiel starten kann, da ich es ja nicht in freischalten kann. Nun würde mich interessieren, ob es hier noch Gleichgesinnte gibt, denen es genauso geht oder ob hier ien netter Mitarbeiter des Supports mir weiterhelfen kann.
    Klar ist definitiv, das der Vorbestellerbonus (3 Tage eher anzufangen) für mich nun für die Katz sind. Schade, aber verschmerzbar.
    Allerdings steht die Frage immer noch im Raum, ob ich es JE spielen kann, da ich es ja nicht freischalten kann.

Danke im vorraus für konstruktive Hilfe

LG, Cashew
    (0)
    Last edited by Cashew2211; 08-26-2013 at 06:45 PM.

Player
    xymena's Avatar
    Character
    Nyu Kikuchi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    soweit ich weiß ging es bei der SE version sofort.. Allerdings haste die letzten tage nicht wirklich was verpasst außer vieleicht jede menge ärger weil nichts ging..
    (0)
    あなたが夢見てきたことが全てのでしょう
    私はあなたが必要なすべてのであろう
    私はすべての私の愛を与える
    私はすべての私の時間を与える
    私は与えるために持っているすべての私の愛を与える
    私はここに座って、笑顔が、内部の私はすでに死んでいる

Player
    Luna-Sparkle's Avatar
    Character
    Luna Sparkle
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 45
    Quote Originally Posted by xymena View Post
    soweit ich weiß ging es bei der SE version sofort.. Allerdings haste die letzten tage nicht wirklich was verpasst außer vieleicht jede menge ärger weil nichts ging..
    Wollte ich auch gerade sagen. Ist zwar wirklich sehr ärgerlich für dich, aber so viel Chancen zu spielen hättest du eh nicht gehabt.

Das der Support dir noch keine Anwort gegeben hat finde ich natürlich echt schwach, Gamescom hin, Release her. Allerdings kann ich dir leider auch keinen guten Rat geben, was du nun tun kannst.
    (0)