Results 1 to 9 of 9
    Player
    dragonstorm88's Avatar
    Character
    Dragon Storm
    World
    Lamia
    Main Class
    Marauder Lv 8

Keine Questen Abschließbar

Hallo ich bin Dragon Storm in der Welt von Lamie und ich habe das Problem das ich fast alle Questen nicht Abschließen kann, obwohl ich alle Vorraussetzungen erfülle. Auch nach mehreren absagen und neu annahmen der Questen kann ich sie nicht Abschließen. Kann mir da einer weiterhelfen?
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Da musst du - fürchte ich - schon genauer werden.

Ich persönlich habe genau dieses Problem momentan auch, allerdings nehme ich mit meiner 18er Hermetikerin die Quests im Ostwald an, kurz vor dem Sylphendorf. Bei jedem Abgabeversuch wurde mir gesagt, dass ich erst lvl 20 sein müsse.
    Ich nehme also über das lvl meiner Druidin (>20) mit der Hermetikerin Quests an, kann sie aber natürlich nicht abgeben. Entweder es ist ein Bug oder...Naja was soll es sonst sein? Vielleicht noch ein Schönheitsfehler?
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Wenn Dragon das selbe "Problem" hat wie Mepplin dann kann ich mit hoher Sicherheit sagen das die Work an Desgin ist.
    Mepplin hat halt versucht eine Quest abzugeben die er mit seinem Low Lvl Char gar nicht hätte annehmen können. Sie war also noch im Questlog da sie mit einem anderen Char angenommen wurde.

Da ist schlicht die Vermeidung von Power Leveling und Exploiten. Also sehr wahrscheinlich korrekt so.

Konnte die Quest mit einem Low Lvl Char angenommen werden stimmt die interne Abfrage nicht, das ist dann ein Bug.
    (0)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    dragonstorm88's Avatar
    Character
    Dragon Storm
    World
    Lamia
    Main Class
    Marauder Lv 8

keine questen abschlienbar

also ich habe gerade einen neuen chara gestartet einen thaumatogisten in einen anderen start gebiet und der fehler bleibst bestehen. ich habe 2 questen erledigen können und ab dan habe ich wieder questen bekommen die ich erfüllen kann aber nicht abschließen kann. ich habe aber alle vorraussetzungen dafür. das selbe problem mit 2 charakter
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Das ist leider immernoch icht präzise Beschrieben.
    Nenn uns mal eine Quest die nicht geht und beschreibe uns was zu tun ist und was Du tust, von Anfang bis Ende.
    Manche Quest erfordern es mit mehreren Gegenständen zu interagieren oder einem Questgeber die gewünschten Materialien zurück zu bringen und zu übergeben. (Ansprechen mit Rechtsklick zB) Andere Quest leiten Dich dann in ein neues Gebiet.

Ich hatte bisher keinerlei Probleme Quests abzugeben.
    Her mit den Infos
    (0)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

6. 08-26-2013 08:29 PM
    Reason
    Feilina war schneller ;)

Player
    dragonstorm88's Avatar
    Character
    Dragon Storm
    World
    Lamia
    Main Class
    Marauder Lv 8
    nehmen wir z.b. mal eine einfache quest. bei meinem schwarzmagier.die mission heißt Gil für Gold. es ist eine lv1 mission wobei es geht einen ring den ich bekommen habe schätzen zu lassen in der thaumaturg gilde. ich gehe zur besagten person um ihn schätzen zu lassen gebe ihr den ring und dann kann ich ja auswählen ob ich die mission abschließen oder ablehnen will. und da kann ich nur ablehnen wählen abschließen kann ich sie nicht. bekommen habe ich sie mit lv 1 abschließen kann ich sie 2 lv später immer noch nicht.
    eine andere mission namens Erasmus Projekt besteht darin blut von Murmelhörnchen zu sammeln und zu Erasmus in der selben gilde wie fall 1 zu bringen. ich habe das Blut gebe es ihm und kann die mission nicht abschließen. es ist eine stufe 3 mission und mein charakter ist stufe 3. und das geht bei fast allen missionen durchweg so weiter auch ei meinem andere chara.
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Dir unterläuft der Fehler den Yuyun geschrieben hat, ihn dann aber wieder löschte.

Also:
    Wenn Du mit dem NPC redest zum abgeben der Quest und die Schaltfläche grau ist, ist es wahrscheinlich das Du als Belohnung zwischen mehreren Dingen wählen kannst zB. ein Ring für Krieger, eine Halskrause für Mgier und ein Alaghisches Geldstück (? Sell-loot halt). Solange Du nicht gewählt hast kannst Du nicht abschließen.
    Es ist eher die Regel wählen zu müssen als Alles zu bekommen.
    (0)
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Könnte es sein, dass es als Belohnung bei diesen Quests Gegenstände gibt? Dann musst du einen davon auswählen, um die Quest abzuschließen.

@Feilina: Joa, hatte deine Ausführung nur überflogen...und nun warst du schon wieder schneller ^^
    (0)

Player
    dragonstorm88's Avatar
    Character
    Dragon Storm
    World
    Lamia
    Main Class
    Marauder Lv 8
    achso daran lags und ich fragte mich immer was da faul ist wird aber auch keinem gesagt vielen dank für die info xD
    (0)