Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
    Player
    lordyou's Avatar
    Character
    Macha Nachtstern
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 34
    huhu mal ne frage ich habe die quest für Halatali Östliches Thanalan (20-23) nicht bekommen bin aber schon lv 30 und habe meine hauptquest immer gemacht .
    bis jetzt hat mich jede kometen quest zu den dungenons geführt aktuell Haukke-Herrenhaus aber irgend wie habe ich die quest zu Halatali nicht bekommen
    (0)

Player
    Ralis's Avatar
    Character
    Ralis Pleiard
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Das mag daran liegen, dass nicht alle Dungeons für die Hauptstory relevant sind. Zugang zu Halatali und einigen anderen "Sonder"-Dungeons erhältst du, indem du im Westlichen Thanalan mit NPCs in der Bucht des Abendsterns sprichst und Quests annimmst (ab best. Level verfügbar, schon vorher durch rote Symbole angezeigt). Diese Charaktere schicken dich zu weiteren NPCs am jeweiligen Dungeon. Nach kurzem Gespräch und Questabschluss ist dieser dann in der Inhaltssuche verfügbar.
    (0)

Player
    Tzukaza's Avatar
    Character
    Tzukaza Wavemaster
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Burgfried von Amdapor Südwald (50)
    Erforderlich: NPC neben deiner staatlichen Gesellschaft vergibt die Quest ab Lvl 50 (erforderlich um in die 3. Kategorie innerhalb der Gesellschaft aufzusteigen).
    Ich suche den NPC und finde den nicht.
    Bei meine Gesellschaft hat keiner eine Quest, oder muss ich erst mal Goldkamm erledigt haben?
    (0)

Player
    Nightstorm77's Avatar
    Character
    Renissa Leandros
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Du musst lvl 50 und die Story Questline (Aussenbereich und Praetorium )abgeschlossen haben. Dann gehst du nochmal in die Bucht des Abendsterns ins HQ, draussen steht übrigens auch dann der NPC für deine Relikt quest.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4

Tags for this Thread