Das stimmt leider Die Betreiber müssen unbedingt die Infrastruktur erweitern oder den Code überarbeiten. Die Ladezeiten sind unterirdisch wenn es denn mal lädt.
Gegen Nachmittag läd die Seite bei mir fast keine Informationen mehr.
huhu mal ne frage ich habe die quest für Halatali Östliches Thanalan (20-23) nicht bekommen bin aber schon lv 30 und habe meine hauptquest immer gemacht .
bis jetzt hat mich jede kometen quest zu den dungenons geführt aktuell Haukke-Herrenhaus aber irgend wie habe ich die quest zu Halatali nicht bekommen

Das mag daran liegen, dass nicht alle Dungeons für die Hauptstory relevant sind. Zugang zu Halatali und einigen anderen "Sonder"-Dungeons erhältst du, indem du im Westlichen Thanalan mit NPCs in der Bucht des Abendsterns sprichst und Quests annimmst (ab best. Level verfügbar, schon vorher durch rote Symbole angezeigt). Diese Charaktere schicken dich zu weiteren NPCs am jeweiligen Dungeon. Nach kurzem Gespräch und Questabschluss ist dieser dann in der Inhaltssuche verfügbar.
Ich suche den NPC und finde den nicht.Burgfried von Amdapor Südwald (50)
Erforderlich: NPC neben deiner staatlichen Gesellschaft vergibt die Quest ab Lvl 50 (erforderlich um in die 3. Kategorie innerhalb der Gesellschaft aufzusteigen).
Bei meine Gesellschaft hat keiner eine Quest, oder muss ich erst mal Goldkamm erledigt haben?
Du musst lvl 50 und die Story Questline (Aussenbereich und Praetorium )abgeschlossen haben. Dann gehst du nochmal in die Bucht des Abendsterns ins HQ, draussen steht übrigens auch dann der NPC für deine Relikt quest.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote