Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 16 of 16
    Player
    Exitas's Avatar
    Character
    Ghaya Bravewind
    World
    Cerberus
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    musst die lizenz dazu bei deinem jeweiligen Händler kaufen, für 2000 Taler
    (0)

Player
    Soniya's Avatar
    Character
    Snow Diamond
    World
    Hyperion
    Main Class
    Fisher Lv 50
    Quote Originally Posted by xXLupusexitusXx View Post
    Hallo jung`s ich hab die 2.000 Staatstaler genau 2.081 wen ich dan zu dem mit dem roten ! (Mimigun) sagt der nur :#Du willst einen Vogel, sagst du? dann muss er meine lizenz sehn.dafür brauch ich staatstaler ...... .# Ehm ich hab die 2.000 ja warum funkt es nicht? wen jemand grad online ist bitte anschreiben (Rene Yarborough) (ps3) DANKE SCHON MAL IM VORHINEIN
    Quote Originally Posted by Reod-van-Dai View Post
    Sobald man in einer der 3 Staatlichen Gesellschaften ist, kann man beim npc der Gesellschaft einen für staatstaler kaufen, welche man für quests, fate's etc bekommt.
    Die Lizenz gegen 2.000 Taler, nicht verwechseln mit Chocobo, kaufen.
    (0)

Player
    Arax's Avatar
    Character
    Arax Azriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 16
    Wenn du bei diesen Mimigun die Quest "mein kleiner Chocobo" offen hast, musst du bei deiner Staatlichen Gesellschaft erstmal die Chocobo Lizenz für 1000 oder 2000 Staatstaler kaufen und dann an Mimigun handeln. Zur besseren Erklärung anbei ein Beispiel auf Youtube:

http://www.youtube.com/watch?v=-zhXayKBuvo

Den Komplettguide fand ich dafür auch ganz hilfreich, auch wenn er in Englisch ist:

http://www.ffxivguild.com/ffxiv-arr-...-realm-reborn/
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arax View Post
    Den Komplettguide fand ich dafür auch ganz hilfreich, auch wenn er in Englisch ist:
    o.O

Dafür nen Guide? Was zu tun ist, wird einem alles doch vom Questgeber auf dem Silbertablett serviert.

Ich glaub ich bin langsam zu alt, um die heutige Generation von Spielern zu verstehen. Mir geht dieses Zitat nicht mehr aus dem Kopf.

Quote Originally Posted by Conkers View Post
    Newsflash - The MMO player base (in particular the PvE player base) has largely degenerated into a group that "plays" these games because they are a thinly veiled Skinner Box and things like challenge, solving problems / puzzles (see how 90% of these noobs think reading a guide to a dungeon is playing), gameplay, etc are a very, very distant second, for many they are not a feature at all, but a hindrance.
    (0)

Player
    Arax's Avatar
    Character
    Arax Azriel
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 16
    KarstenS "Und solche wie du sterben auch nie aus. Halten sich für die Klügsten, geben Anfängern keinen hilfreichen Kommentar, aber sind nur am Rumnörgeln über die Spielweise/Verhalten anderer Spieler.
    Dass die Quests in FFXIV mit den Erklärungen im Questlog extrem einfach sind, seh ich genauso. Du vergisst aber dabei, dass solche Fragen meist Spieler stellen, die halt NICHT so weit im Spiel sind. Also die Quest nicht offen haben und daher auch das "Silbertablett" noch nicht serviert bekamen. Deshalb ist das auch der Forumteil für "Einsteiger" und nicht erfahrene Level50-Spieler.

Dafür sind halt solche Hilfs-Foren da. Und mir ist egal, ob derjenige zu faul oder zu einfach gestrickt ist, das I-Net dafür zu durchforsten oder es vielleicht nur satt hat, sich im Spiel bei anderen Spielern / Gruppen / Kontaktkreis durchzufragen. Wenn du Ihm nicht helfen willst, dann solltest du das Forum auch nicht nutzen bzw. deine unnötigen Kommentare für dich behalten.
    (2)

Player
    xXLupusexitusXx's Avatar
    Character
    Rene Yarborough
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 30
    Supa danke :-)
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2