musst die lizenz dazu bei deinem jeweiligen Händler kaufen, für 2000 Taler![]()
musst die lizenz dazu bei deinem jeweiligen Händler kaufen, für 2000 Taler![]()
Die Lizenz gegen 2.000 Taler, nicht verwechseln mit Chocobo, kaufen.Hallo jung`s ich hab die 2.000 Staatstaler genau 2.081 wen ich dan zu dem mit dem roten ! (Mimigun) sagt der nur :#Du willst einen Vogel, sagst du? dann muss er meine lizenz sehn.dafür brauch ich staatstaler ...... .# Ehm ich hab die 2.000 ja warum funkt es nicht? wen jemand grad online ist bitte anschreiben (Rene Yarborough) (ps3) DANKE SCHON MAL IM VORHINEIN
Wenn du bei diesen Mimigun die Quest "mein kleiner Chocobo" offen hast, musst du bei deiner Staatlichen Gesellschaft erstmal die Chocobo Lizenz für 1000 oder 2000 Staatstaler kaufen und dann an Mimigun handeln. Zur besseren Erklärung anbei ein Beispiel auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=-zhXayKBuvo
Den Komplettguide fand ich dafür auch ganz hilfreich, auch wenn er in Englisch ist:
http://www.ffxivguild.com/ffxiv-arr-...-realm-reborn/
o.O
Dafür nen Guide? Was zu tun ist, wird einem alles doch vom Questgeber auf dem Silbertablett serviert.
Ich glaub ich bin langsam zu alt, um die heutige Generation von Spielern zu verstehen. Mir geht dieses Zitat nicht mehr aus dem Kopf.
Newsflash - The MMO player base (in particular the PvE player base) has largely degenerated into a group that "plays" these games because they are a thinly veiled Skinner Box and things like challenge, solving problems / puzzles (see how 90% of these noobs think reading a guide to a dungeon is playing), gameplay, etc are a very, very distant second, for many they are not a feature at all, but a hindrance.
KarstenS "Und solche wie du sterben auch nie aus. Halten sich für die Klügsten, geben Anfängern keinen hilfreichen Kommentar, aber sind nur am Rumnörgeln über die Spielweise/Verhalten anderer Spieler.
Dass die Quests in FFXIV mit den Erklärungen im Questlog extrem einfach sind, seh ich genauso. Du vergisst aber dabei, dass solche Fragen meist Spieler stellen, die halt NICHT so weit im Spiel sind. Also die Quest nicht offen haben und daher auch das "Silbertablett" noch nicht serviert bekamen. Deshalb ist das auch der Forumteil für "Einsteiger" und nicht erfahrene Level50-Spieler.
Dafür sind halt solche Hilfs-Foren da. Und mir ist egal, ob derjenige zu faul oder zu einfach gestrickt ist, das I-Net dafür zu durchforsten oder es vielleicht nur satt hat, sich im Spiel bei anderen Spielern / Gruppen / Kontaktkreis durchzufragen. Wenn du Ihm nicht helfen willst, dann solltest du das Forum auch nicht nutzen bzw. deine unnötigen Kommentare für dich behalten.
Supa danke :-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.