Hallo,
habe in der Suche nichts darüber gefunden.
Wo kann ich mein Chocobo kaufen?
Ab welchem Level, was kostet es usw.
Bin Lvl 23 Elezen Druide
Grüße
Tanaro
Hallo,
habe in der Suche nichts darüber gefunden.
Wo kann ich mein Chocobo kaufen?
Ab welchem Level, was kostet es usw.
Bin Lvl 23 Elezen Druide
Grüße
Tanaro
Sobald man in einer der 3 Staatlichen Gesellschaften ist, kann man beim npc der Gesellschaft einen für staatstaler kaufen, welche man für quests, fate's etc bekommt. Dann ist man wohl auch in der Lage jedwedes andere Reittier zu benutzen zb. Legacy chocobo, gobbue etc.
Also wenn du der Hauptstoryline (npc mit Kometen Symbol) folgst gelangs du automatisch zu dem Punkt.
Ahh super danke, bin jetzt auch soweit.
Wieviel Staatstaler benötige ich um die Quest abzuschließen, steht leider nix dabei.
Grüße
Du brauchst 2000. Witzig 1001 sind zuviele zeichen 10 zu kurz whatever.
An der Stelle würde ich gern noch fragen und wissen, wie das mit der Behemoth Rüstung für den Chocobo funktioniert.(Die aus der Collectors edition)
Hab den Harnisch vorhin ausn Briefkasten geholt und benutzt.
Hab ich den zu früh benutzt und ist er jetzt weg?
Hätte ich den erst benutzen dürfen wenn ich ein Chocobo als Kampfgefährten rufen kann?
Nein, der ist nicht weg sondern steht bei der Rüstung deines Chocobo jetzt drin. Wenn du natürlich noch keinen hast, siehst du das jetzt erstmal nicht. Sobald du den Chocobo hast kannst du im Charakterfenster auf das Chocobo-Symbol über dem Namen deines Chars klicken. Dann öffnet sich das Chocobo-Fenster und dort kannst du unten rechts mit Klick auf die einzelnen Rüstungsteile bestimmen welches er tragen soll (Standard oder Behemoth - oder was anderes, falls du noch andere Rüstungsteile für ihn hast). Mit einem Rechtsklick und "Rüstung ablegen" kannst du den Chocobo auch gar keine Rüstung tragen lassen. Kombinieren kannst du die drei Rüstungsteile (Kopf, Rumpf, Beine) übrigens frei nach Laune.Find ich super gemacht, wie ich sagen muss.^^
Das ist gut zu wissen. Danke für die Info. Wo kriegt man eigentlich andere Rüstungsteile für die Reittiere? Im laufe der Story, bei NPCs oder im Handelshaus?
ich schließem mich mal meinem vorposter mit dem dank an, ist in der tat gut zu wissen
ich hab meine behemoth-rüstung benutzt, sie taucht aber im mitstreiter-menü NICHT auf.
der support wimmelt mich nur ab, man könne keine einzelanfrage bearbeiten (???)
Das höchste Glück im Leben ist ein gewisses Maß an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
Hallo jung`s ich hab die 2.000 Staatstaler genau 2.081 wen ich dan zu dem mit dem roten ! (Mimigun) sagt der nur :#Du willst einen Vogel, sagst du? dann muss er meine lizenz sehn.dafür brauch ich staatstaler ...... .# Ehm ich hab die 2.000 ja warum funkt es nicht? wen jemand grad online ist bitte anschreiben (Rene Yarborough) (ps3) DANKE SCHON MAL IM VORHINEIN
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.