Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 49

Thread: Enttäuscht

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Wo bitte ist das Inhalt des Vertrages?
    ..... Du zahlst noch nix wirklich .... den Early Access ist ne reine gefallensache vom Betreiber .... er könnt genauso sagen dass es kommen alle erst ab Release drauf!
    So ganz richtig ist das nicht. Ja, das Angebot ist ein Bonus um "Frühbucher" anzulocken. Das Anbieten dieses Bonus ist theoretisch ein Giveaway (praktisch hartes Marketing). ABER: Wird das Angebot angenommen und der Kaufvertrag kommt zustande, sind diese Goodies Vertragsbestandteil genau wie die eigentliche Sache, um die es geht. Und es wird auch dafür bezahlt. Mit dem Kaufpreis des Spiels. Sind bei mir 22,99 EUR.

Also ausserdem Arbeiten die leute ja an den Problemen ... SE lässt uns wie gesagt nich alleine dieses Stendige rumgeflame kann ich weder verstehen noch Gutheißen! Es nervt einfach nur!
    Nach der aktuellen Stellungnahme sollten die Probleme jetzt wirklich wirklich behoben sein. Ich kann es zwar aktuell nicht testen, aufgrund der aktuell wieder einbrechenden Forenperformance scheint dem wohl nicht so zu sein.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 08-26-2013 at 09:55 PM.

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Nessa_Revane View Post
    Wo bitte ist das Inhalt des Vertrages? ..... Du zahlst noch nix wirklich .... den Early Access ist ne reine gefallensache vom Betreiber .... er könnt genauso sagen dass es kommen alle erst ab Release drauf!

Also ausserdem Arbeiten die leute ja an den Problemen ... SE lässt uns wie gesagt nich alleine dieses Stendige rumgeflame kann ich weder verstehen noch Gutheißen! Es nervt einfach nur!
    Sorry was du da sagst ist völliger Unfug, wen eine Firma Damit wirbt Bestellt das spiel jetzt und ihr erhaltet Headstart früh zeitigen Zugang zum Spiel! ist es ein kauf versprechen somit vereinbart und man hat dafür, dass man vorbestellt hat , hat man dafür bezahlt !!! Also bevor man was sagt sollte man auch wissen was man sagt.
    Wäre das gleiche wenn man sich ein Fernseher kauft ,Die Fernbedienung aber defekt ist und der Händler sie nicht umtauscht mit dem Grund sie haben ja den Fernseher gekauft nicht die Fernbedienung ..

Ob Das geflame hilft oder nicht is eine andere Sache, Trotzdem bin ich der Meinung auch wenn ich das Spiel mag das man solch ein Service Kritisieren kann ,darf und sollte
    (1)
    Last edited by Nikiy; 08-26-2013 at 10:00 PM.

Player
    Caskaja's Avatar
    Character
    Trivium Kurayami
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 60
    Das mit dem Head Start sehe ich anders..
    Ich habe für das Spiel noch nicht bezahlt und kann es theoretisch sogar noch stonieren.
    Also ist es eine Kostenlose dreingabe.
    Bei STO (Star Trek Online) habe ich meine Bestellung nach dem Headstart sogar noch stoniert!!

Wie es bei einem Onlinekauf aussieht, kann ich nicht sagen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caskaja View Post
    Ich habe für das Spiel noch nicht bezahlt und kann es theoretisch sogar noch stonieren.
    Rein von der Sache her ist das Einlösen des PreOrder Keys auf einer Ebene mit dem Einlösen des eigentlich Produktschlüssels zu sehen. Ab diesem Punkt hast du eigentlich kein Widerrufsrecht mehr. Was die Händler draus machen, ist ein anderes Thema.
    (0)

Player
    Luna-Sparkle's Avatar
    Character
    Luna Sparkle
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 45
    Quote Originally Posted by Caskaja View Post
    Also ist es eine Kostenlose dreingabe.
    Bei STO (Star Trek Online) habe ich meine Bestellung nach dem Headstart sogar noch stoniert!!

Wie es bei einem Onlinekauf aussieht, kann ich nicht sagen.
    Es gibt auch Leute, die für 5 Euro eine Box bei Media Markt gekauft haben, um beim EA dabei sein zu können. Diese Leute haben, im Grunde, dann doch schon was dafür bezahlt.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Also eine Vertragssache ist es rein rechtlich schon. Egal wie man es dreht und wendet. Selbst wenn man nichts bezahlt hat, wurde vertraglich eine Leistung angeboten. Natürlich mag sich der eine oder andere durch das sogenannte geflame gestört fühlen, aber sehe wir mal die Realtität. SE betreibt den Aufwand nicht, um uns Spaß und Freude zu bringen, sondern um Geld zu verdienen. Punkt. Es geht bei MMOrpgs um nichts anderes. Es ist ein Business, und wenn ich anmerken darf ein sehr hartes. Und da kann man als zahlender Kunde (mit dem Kauf hat ja bereits für die ersten Tage bezahlt) auch eine gewisse Leistung vorausetzen.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Natürlich verstehe ich durachaus, dass für ein Unternehmen schwierig ist, den ersten Ansturm vorausahnen zu können. Somit ist es nur logisch, dass es in den ersten Tagen zu "leichten" Problemen kommen kann und dafür kann man auch Verständnis aufbringen, allerdings sollten die Probleme nach wenigen Tagen behoben sein, damit man die erworbene Dienstleistung auch in vollem Umfang nutzen kann.
    Drehen wir das ganze mal um: die ersten Tage sind vorbei und die ersten monatlichen Gebühren sind fällig, jemand kann nicht rechtzeitig zahlen, was passiert dann? Ich denke nicht dass der Betreiber dann ebenfalls so verständnisvoll reagiert und einen trotzdem weiter spielen läßt. Der Account wird gesperrt und Ende. Denn der Betreiber sieht das als "Geschäft" und daher hat auch jeder User, meiner Ansicht nach, das ganze ebenfalls Geschäft zu betrachten.
    (0)

Player
    Witchking30's Avatar
    Character
    Latash Lichtmond
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Das hat nichts mit flamen zu tun. Löblich ist natürlich das Verhalten der Leute, die das ganze locker sehen oder locker sehen können, denn sowas ist heut zu Tage selten. Aber dennoch hat jeder das Recht sich zu beschweren.
    Dazu kommt, was man nicht vergessen darf, nicht jeder hat am Tag X Stunden Zeit zum spielen. Viele haben nur wenige Stunden (vlt 2-3) nach der Schicht Zeit und dann ist es schon extrem ärgerlich, wenn man dann 1 stunde oder mehr in der Warteschlange ausharren muss.
    Auch wenn ich mich an dieser Stelle für den einen oder anderen zu negativ anhöre, so ist mir durchaus bewußt, dass der Start im Vergleich zu manch anderem Anbieter besser gelaufen ist. Aber das Maß der Dinge sollte nicht der Worstcase sein, sondern ehr der Optimalfall, auch wenn letzteres unrealistisch ist.
    (1)

Player
    Kane71's Avatar
    Character
    Svay Chelai
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 30
    also ich habe heute exakt dasselbe Problem wie gestern, Zugang zum Server beschränkt, ich soll es später versuchen, soviel zu dem Thema das die Probleme behoben sind.
    (0)

Player
    Amiaser's Avatar
    Character
    Amiaser Kurama
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 27

EA, und nichts geht...wie immer.

Mal ganz im Ernst, das was SE da gerade bietet ist unter aller sau. Da möchte man nur ein bisschen (oder mehr) vom EA profitieren und was ist...ja a...lecken.
    Jetzt am 3ten Tag, regt es mich bereits *SEHR* auf.

Wie bescheuert muss man denn sein, den Start eines Spiels so zu verballern. Entschuldigung reicht mitlerweile auch nicht mehr. Man glaubt euch ja schon nichts mehr, nach dem 10ten ..We apologize.....
    SE, kommt in die Gänge!!!!

Viel Spass Leute beim Fehler 1017.
    (0)
    Early-Access, well done SE, well done!

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast