Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 63
    Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    LoL, Enary hat ja schon fast alles erreicht, obwohl das Spiel erst heute "wirklich" rauskommt... sooooo geeeeeilllll! :-)
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Reanu View Post
    LoL, Enary hat ja schon fast alles erreicht, obwohl das Spiel erst heute "wirklich" rauskommt... sooooo geeeeeilllll! :-)
    Könnte daran liegen, dass Enary seinen 1.x Char weiterspielt.

Allerdings gibt es auch für uns "alte Hasen" noch genug neues zu entdecken ^^
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Reanu's Avatar
    Character
    Reanu Keeves
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 36
    Quote Originally Posted by Yuyun View Post
    Könnte daran liegen, dass Enary seinen 1.x Char weiterspielt.

Allerdings gibt es auch für uns "alte Hasen" noch genug neues zu entdecken ^^
    Ach wusste garnicht das das geht! Ist ja super!
    (0)

Player
    Dezmo's Avatar
    Character
    Dezmodia Asenka
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Quote Originally Posted by Feilina View Post
    Mal eine wirklich ernst gemeinte Frage:
    Hättest Du Ruhe gegeben wann Sasu, ein anderer Mod oder gar Yoshida persönlich einen Thread geöffnet hätte mit genau dem selben Inhalt wie er im Launcher zu diesem Zeitpunkt stand?

Ich bitte Dich inständig mir diese Frage zu beantworten. Immerhin war zum Zeitpunkt der Launchermeldung dies der aktuelle Wissensstand.
    Was heisst Ruhe gegeben? Es ist in meinen Augen nicht zu viel verlangt, Interesse an der Community zu zeigen. Wie lief es denn bitte in der OB ab? Da kam gar nichts seitens SE und so etwas geht gar nicht. Mir ist durchaus bewusst, dass ein oder auch zwei Posts nichts an der Tatsache ändern. Aber es zeigt zumindest Interesse.

Und bevor die Frage aufkommt, nein, ich finde die Stellungnahme von Yoshida nicht ausreichend, aber es ist ein Anfang!
    (1)

Player
    TheRatte's Avatar
    Character
    Ren Rima
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 50
    Ich hatte das Glück mal zu spielen aber seit mal erhlich.. Es gibt doch auch noch ein richtiges Leben oder? wenn die Server eben nicht laufen dann unternehmt halt mal was anderes. Das spiel ist doch nicht die Tageserfüllung.

Klar ist das mist wenn das nicht geht nicht nervt es auch aber ich mach dann halt was anderes wenns nicht geht und warte nicht 3h bis es mal geht.

Es sind nun mal Probleme die gelöst werden.

Also ruhig halten. der Start ist erst morgen. Das EA ist nur ne kleine zugabe mehr nicht. Es gibt also auch kein Recht darauf dies zu nutzen. Lassen wir also die Leute arbeiten und wenns dann geht freuen wir uns :-)
    (0)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Du strebst meiner Meinung nach nach geheucheltem Interesse. Mehr als Informationen kann es nicht geben und diese waren an einem gut sichtbaren Ort, dem Launcher.
    Es get nunmal nicht das wir die Informationen mit einem Glas warmer Milch direkt ans Bett geliefert bekommen.
    Yoshida hat nach meiner Einschätzung genau das gesagt was reicht um uns zu informieren, der technische Rest wären eh nur Böhmische Dörfe für das Gros der Leute. Einige würden sogar den Allmächtigen "GOOGLE" befragen und dann mit noch mehr Halbwissen auftrumpfen...

Liegt es an meinen 30 Lenzen oder daran das ich in der Dienstleistungsbranche arbeite das mich derlei Problemchen mit dem Server mal wenig bis gar nicht interessieren, zumal ich ähnliches aus anderen Spielen kenne. Mal ging der Chat nicht, mal war es Fehler 404, ein anderes Mal wurde das Wetter abgeschalten, wieder ein anderes Mal waren Warteschlange auf Tage taxiert... Einige müssen schon mehr graue Haare haben als ich.
    (6)
    Last edited by Feilina; 08-26-2013 at 09:25 PM. Reason: Deitsches Sproch, schweres Sproch :(
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Dezmo's Avatar
    Character
    Dezmodia Asenka
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Du arbeitest in einer Dienstleistungsbranche und behauptest gleichzeitig, dass ein Interesse am Kunden geheuchelt wäre?
    TOP! Für mich hat sich diese Unterhaltung mit dir erledigt.

Gerne kannst du weiterhin meine Äußerungen in Frage stellen, jedoch kann und muss SE in Sachen Kundenkontakt noch einiges nachbessern.

So far
    (1)

Player
    Feilina's Avatar
    Character
    Felgo Donnerherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Alchemist Lv 50
    Öhm wat?
    Was hast Du denn gelesen? (nicht interpretiert -> dafür bin ich nicht verantwortlich!)

Mit Einband und den letzten drei gelesenen Seiten hat man noch kein Buch gelesen/verstanden, ähnlich ist es mit einem Post in einem Forum.

Nun ja, vielleicht diskutieren wir bald bei einem für uns weniger kontroversem Thema.
    (1)
    I like Random-Number-Generator
    'cause I'm able to accept that
    a dice normally has six sides
    a pyramid has 5 sides
    a toast has 2 sides
    AND I CAN'T PREDICT WHICH SIDES IT FALLS TO.

Player
    Mizmo's Avatar
    Character
    Mizomi Czesko
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 31
    Quote Originally Posted by Fingerhut View Post
    Warum meinen so viele Leute ständig, dass das gratis sei und ein Geschenk der Entwickler und "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"?
    Der Headstart war im Preis mit inbegriffen als Vorbesteller.
    Quote Originally Posted by Dinalph View Post
    Absolut richtig. Die CE vorzubestellen wurde u.a. mit dem Early Access beworben, gehört somit zu dem Gesamtpaket und muss dann auch funktionieren.
    Es wird auf der offiziellen Seite eindeutig als Preorder Bonus beworben, unabhängig von der CE oder sonst was. Ob du vor einem Monat bereits gekauft hast oder es erst morgen zum Launch tust ist wurscht, der Preis bleibt der gleiche. Man darf halt nur fürs vorgestrecke Vertrauen bereits 3 Tage früher rein und gibt ein paar Items. Viele große Shops haben die Preorder Codes verteilt schon lange bevor sie auch nur 1 Cent fürs Spiel gesehen haben.

Ja, mich haben die Probleme die ersten 2 Tage auch genervt und ja ich bin auch der Meinung dass man das etwas besser hätte managen können, aber dass es Probleme bei MMOs Launches gibt ist schwer zu vermeiden und allgemein bekannt. Wer genügend Gedult mitgebracht hat konnte jedoch auch die letzten 2 Tage schon viele Stunden spielen. Und wen das stört soll halt 1-2 Wochen später anfangen. Dann oder spätestens wenn man monatliche Gebühren zahlen muss kann man noch immer zu genüge (und berechtigt) meckern. Wenn einem das Spiel spaß macht wird man viele Monate oder Jahre damit verbringen, da sind die Paar Stunden zum Early Access auch zu verkraften, aber wenn man nun in den Foren sogar von Stornierungen deswegen lesen muss frage ich mich echt was die Leute da erwarten bzw. wofür sie das Spiel eigentlich spielen.
    (1)

Player
    Wishbringer's Avatar
    Character
    Eileena Ravenstone
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Nur mal zum Nachdenken:
    Bei Kaufverträgen gibt es nebenvertragliche Verpflichtungen.
    Wenn ein EarlyAccess für Vorbesteller zugesagt wurde, dann ist das kein Bonbon, keine Zugabe, die beliebig wieder zurückgenommen werden kann,
    sondern eine Zusicherung die einzuhalten ist.

Wenn man es nicht einhalten kann, darf man es auch nicht zusagen.
    Ist das gleiche wie mit Lockvogelangeboten im Supermarkt.

Ich denke mal, wenn viele gewußt hätten, wie der EA läuft, und dadurch vielleicht auch ahnen, wie es in den ersten Tagen nach "Normalstart" weitergeht,
    dann hätte es weniger Vorbestellungen gegeben, viele hätten sich zurückgelehnt und die garantiert kommende kleinere Preissenkung nach Verkaufsstart abgewartet.
    Frühkäufer zahlen nämlich immer mehr als "Normalos".
    (4)

11. 08-27-2013 02:51 AM
    Reason
    Verstoß gegen die FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Forenrichtlinien

12. 08-27-2013 02:51 AM
    Reason
    Verstoß gegen die FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Forenrichtlinien

Page 3 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast