Liebes Team von Square Enix,

wie Ihr sicherlich bereits bemerkt habt, ist die Stimmung der meisten Spieler (hauptsächlich aus dem EU-Bereich,weil die Server anscheinend nicht den Anforderungen gewachsen sind) sichtlich angefressen.

Auch ich bin mit den ständigen "Notwartungen und diversen Server-Problemen" sichtlich unzufrieden und habe auch bei dem einen oder anderen post im Forum meinen unfrieden dargestellt.

Was aber sicherlich das größte Problem ist für uns, ist das sich die ganzen Spieler im Stich gelassen fühlen, da wir keine offizielle Stellungnahme hier im Forum auf unsere Kritik erhalten. Es reicht nicht einfach nur eine Mitteilung im Launcher zu posten bezüglich einer weiteren Notwartung.

Wie wäre es, wenn mal jemand zu der ganzen Kritik aus Eurem Team Stellung bezieht und uns den Spielern mal in einem Antwort-Post hier im Forum einfach mal sagt was los ist?!

Ich denke mal das die meisten Spieler eher damit klar kommen, wenn Sie eine klare Stellungnahme bezüglich der Probleme erhalten, als wenn Sie die ganze Zeit im Dunkeln gelassen werden.

Ich denke mal das seid Ihr uns einfach mal schuldig

In diesem Sinne Euer Blackstorm