Results 1 to 2 of 2
    Player
    McCording's Avatar
    Character
    Swidbert Greene
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 18

Fehler in Lobbyserver 2002 & 7015

Hallo,

also ich bin jetzt nicht der übermäßigen Progamer, der 24/7 spielen will, aber was jetzt zur Zeit bei diesem Headstart abgeht, ist nicht schön..

Entweder ich bekomme "Es ist ein Fehler im Lobbyserver aufgetreten (2002)" oder, wenn ich auf meinen Char auf Moogle(EU) einloggen will, "Für diese Welt besteht eine Loginbeschränkung (7015)" Wo bin ich denn hier?? Ihr habt doch jetzt weis Gott genug Beta gemacht, und euch müssen doch die Verkaufszahlen vor Augen liegen, da müsst ihr doch mit einem entsprechenden (EU) Ansturm rechnen, oder nicht??

Wann wird hier denn mal wieder was Neues kommen .

Edit: Ich habe schon bei WOW und Diablo 3 solche Sachen erlebt, da lief es entweder 24 Stunden lang (die haben wir schon vorbei) oder aber auch mal ne Woche. Ich hoffe hier gibt es eine angemessene Entschädigung
    (1)
    Last edited by McCording; 08-26-2013 at 03:11 AM.

Player
    Crudge's Avatar
    Character
    Noel Dimmerschein
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Mir geht es jetzt genauso. Erst waren die vermeidlich online seienden Server nicht zu sehen, dann Router mal neu gestartet und nun kommt sofort diese Meldung. Konnte heute Mittag mal ne Stunde zocken, aber eigentlich war ich wenigstens zuversichtlich dass es abends läuft, zumal es ja heute früh noch hieß, dass ja extra vormittags die lange Wartung sein wird, um Stoßzeiten zu umgehen :-/
    (0)

Tags for this Thread