Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 12 of 12

Hybrid View

Player
    Chikane's Avatar
    Character
    Chikane Kaduki
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Ist reichlich sinnfrei. In der Beta ging es ja auch noch.
    Ich bin jetzt durch 3 Inis ohne ein neues Rüssiteil zu bekommen. Trage mit 31 noch immer die 23 Questrüssi, weil ich net auf die Teile würfeln kann, die ich möchte und entweder die Tanks auf Bedarf würfeln oder ich bei Gier gegen andere verliere.

Das kann nicht Sinn der Sache sein.
    (0)
    This is a game, but it isn't something you play. - Kayaba Akihiko

Player
    I3lackpanther's Avatar
    Character
    Kirisu Kuro
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 39
    Die Verteilung der Sachen ist schrecklich aber wer wann Bedarf nutzen kann stimmt.
    Absolute Grütze was du da erzählst. Wenn jemand Bedarf drücken kann soll er die Sachen auch tragen können, da wirst du mir doch sicher zustimmen. Du bist Magier wenn mich nicht alles täuscht, wie würdest du es finden wenn jemand dir sagen wir mal eine Kampfmagier-Robe "weg nimmt" obwohl du der einzige Magier in der Gruppe bist, aber nur auf Gier drücken kannst und der andere das auch getan hat? Klingt nicht besonders gut? Genau so ist es nämlich bei den Dragoons/Pikenieren falls eine Rüstung für uns drops können wir nur Gier drücken und wenn ein Magier Lust hat das Gleiche zu tun hat er die selbe Chance das Item zu bekommen wie wir obwohl er selbiges nichtmal tragen kann.
    Wenn du dafür eine gute Erklärung hast dann los nur her damit, ich habe nämliche keine.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2