Results 1 to 8 of 8
    Player
    Wolfsrain's Avatar
    Character
    Allevir Yevon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 30

2 Accounts Belohnungen?

Guten Tag ich habe ein Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe 2 Final Fantasy Konten, auf einem Account laufen.

Das eine Konto ist ''Final Fantasy 14 Collector's Edition'' (nie gespielt) das andere ''Final Fantasy 14 a Realm Reborn'' (hab's mir extra 2x gekauft).

Ich würde aber gerne alle Items (Bonus Gegenstände wie Bahamut-Chocobo, der Löwe usw...) von einen auf den anderen übertragen, geht das irgendwie? Es befinden sich beide Konten auf dem selben Account und der auf dem sich die Item's befinden wurde nie benutzt, weder einen Charakter erstellt oder sonst noch was?
    (0)

Player
    Reazer's Avatar
    Character
    Garrus Vakarian
    World
    Exodus
    Main Class
    Marauder Lv 33
    Eventuell den CE-Code im anderen Konto eingeben und aktivieren (wenn das möglich ist)...
    (1)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Support anschreiben und bescheid geben das sie aus beiden Accounts einen machen sollen, dann hast du die Gegenstände.
    Du hättest aber eh bloß einen Account spielen können, da es ein Login ist.
    (1)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Wolfsrain's Avatar
    Character
    Allevir Yevon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 30
    Hab denselben Code, auf meinem 2 Konto probiert, leider steht da ''schon gebraucht''
    (0)

Player
    Wolfsrain's Avatar
    Character
    Allevir Yevon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Archer Lv 30
    Ich weiss das Problem nur ist, dass der eine Account ''Collector Edition Account'' FF14 Classic ist und nicht Realm Reborn, deswegen habe ich mir einen 2 gemacht, extra Final Fantasy 14 2x gekauft.
    (0)

Player
    Shunoa's Avatar
    Character
    Shunoa Champloo
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 90
    Das eine sollte nichts mit dem anderen zutun haben, vielleicht aber nur vielleicht, da solltest du mal den Live-Support fragen, ist es möglichen deinen Char von Account 2 auf Account 1 zupacken.
    Was aber nicht geht, ist dass sie dir die noch verbliebene Playtime mit rüber geben, also solltest du schauen, dass das zum Ablauf deines Abos passiert (falls es geht).

Ich würde eh die Frage mal direkt an den Live-Support richten, die können dir da direkter helfen als wir User.

MfG Shu
    (0)
    Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! und benutzt die Duden-Rechtschreibprüfung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Player
    Reazer's Avatar
    Character
    Garrus Vakarian
    World
    Exodus
    Main Class
    Marauder Lv 33
    Quote Originally Posted by Shunoa View Post

Ich würde eh die Frage mal direkt an den Live-Support richten, die können dir da direkter helfen als wir User.

MfG Shu
    Japp dem stimme ich auch zu, ist besser als wenn dann was in die hose geht :S
    (0)

Support Rep Milkkocha's Avatar
    Hallo Wolfsrain!

Unser Live Support kann den CE code auf ein SE Diesntkonto verschieben, dann wird aber das vorherige CE Konto gesperrt. Charakter werden hierbei nicht transferiert da dies einfach technisch nicht möglich ist. Wenn deine Charakter sich auf dem SE Dienstkonto befinden dann ist alles gut.

Spielzeit kann leider nicht verschoben werden, auch wieder aus technischen Gründen.

Den Support findest du hier: http://support.eu.square-enix.com/main.php?id=5385&la=4

Oder noch besser, das Formular hierzu findest du hier: http://support.eu.square-enix.com/fa...la=4&kid=68224

Hoffentlich hilft das!
    (0)