Stufe 25-39 Es kann ein Thread pro Tag erstellt werden.
Geht bei mir nicht, da steht das ich nicht das nötige Level hätte.
Ich bin aber 25.
Wir würden uns gern Vorstellen.
Stufe 25-39 Es kann ein Thread pro Tag erstellt werden.
Geht bei mir nicht, da steht das ich nicht das nötige Level hätte.
Ich bin aber 25.
Wir würden uns gern Vorstellen.
Bei mir das gleiche
nja da dies das einzige thema zu der sache ist kann ich hier ja mal dampf ablassen XD
was soll das überhaupt mit ner begrenzung von lvln wenn ich was ins forum schreiben möchte.
wollte mir zb heute mal info zu quests in meinem lvl bereich einholen aber man darf ja nix posten weil mein char. wohl zu low ist... was zum henker soll denn sowas??
bzw wenn mir mal jmd erklären kann wie das überhaupt funktionieren soll wär das fein.
Vielleicht äußert sich mal ein Mod dazu.. Es gibt hier im Forum weder eine Kontakinformation für Probleme noch ein Impressum und auch keine Möglichkeit einen Mod anzuschreibenMan wühlt sich durch zig Hilfeseiten, sucht im Internet nach Antworten und der SE-"Support" verweist darauf, sich an einen Mod im Forum zu wenden. Nur wie? Telepathie?
![]()
Hallo an alle,
ich habe eure Probleme an die zuständigen Techniker weitergeleitet.
Bitte meldet euch hier, falls ihr inzwischen Themen erstellen könnt.
Bitte lasst es mich auch wissen, falls ihr dieses Problem noch in anderen Kategorien habt.
Vielen Dank.
Hatte ich damals dann geschafft. Es ging ohne was zu machen von einem Tag auf den anderen. Wann genau kann ich nicht mehr sagen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.