krass ist das es für ne gewisse zeit immer geht ..
putzfrau wieder stecker gezogen !!
krass ist das es für ne gewisse zeit immer geht ..
putzfrau wieder stecker gezogen !!
このゲームの夢は終わろうとしてませんでしてみましょう。
Oh, halt, Moment...
![]()
90000er gehen wieder los -.-*
Ich bin wieder in ner Endlosschleife gefangen. Fehler 90000->Spiel geht garnicht->Warteschlange->Fehler 10102->Fehler 1017->Fehler 10102 etc usw...
Tja... da freut man sich wieder spielen zu können... geht vom Südwald in den Tiefen Wald, Bam! 90k... danke...
Eigentlich müsste man mal veranlassen, das alle chars, die wir haben auf die japanischen Server transferiert werden sollen... einfach nur um denen mal zu zeigen, womit wir hier alle 2-3h zu kämpfen haben...
Dann soll nochmal einer sagen unsere Server hier sind ausreichend.
Last edited by yoshi2509; 08-26-2013 at 05:44 AM.
Mhrm wenn das so weitergeht wird FF 14 ein zweites Mal im Shitstorm untergehen. Einige MMO Seiten haben auch schon über den ziemlich katastrophalen Start berichtet....
... ja ich bin leider auch wieder in 90000, 10102 gefangen als ich in Uldah zum Luftschifhafen zonen wollte...
Auch bei mir: Beim port erst geflogen, jetzt Fehler 3102. Wunderschön, wurde der nicht behoben?
Server Shiva
Ich stehe vor der Aufgabe Ifrit zu legen.
Aber nix geht -.-
Ebenfalls Shiva....
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/1683157/
Ebenfalls 90000 nachdem ich die Instanz der lvl 25 Klassenquest des Faustkämpfers betreten wollte
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.