Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90

[Druide] Lvl 20 Klassenquest

Weiß nicht genau, wo das hingehört. Die Feedbackbereiche gibt es ja nicht mehr und die Klassenbereiche sind wohl eher für Rat und Tat gedacht. Bitte in den passenden Bereich verschieben.

Es geht um die Lvl 20 Klassenquest des Druiden.

Der Werdegang des Druiden ist ja der, dass man

- mit Lvl 1 ein paar Baumhörnchen erlegt
    - mit Lvl 5 gegen einen Erdelementaren kämpft
    - mit Lvl 10 gegen einen Windelementaren kämpft mit Adds, wo man schon ein wenig Taktik braucht
    - mit Lvl 15 zunächst gegen einen Wasserelementaren Kämpft und danach bei den Böcken das tun muss, was der Rolle des Druiden entspricht

und dann kam die Lvl 20 Quest. Ich hatte mich schon riesig gefreut, was mich wohl für neue Herausforderungen erwarten würden, weil ja immerhin mit jeder neuen Klassenquest eine Steigerung vorhanden war. Was kam war eine Quest auf Baumhörnchenniveau. Das Sylphie die 3 Elemente kennen lernen soll ist ja klar. Aber hätte nach den 3 Elementaren nicht noch irgendetwas anspruchsvolles passieren können?
    (0)

Player
    Nyvaae's Avatar
    Character
    Nyva Nyvaae
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Ohne zuviel zu verraten. Die 25er Quest ist deutlich anspruchsvoller.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das hört sich gut an. Den Knick finde ich dennoch ... seltsam. Vielleicht ist es auch ein BUG und da sollte vor dem Ende doch noch was kommen.

Wäre es möglich lieber Support dass Ihr mal nachfragt, ob dieser Ablauf vollständig ist?

1.) Quest Annehmen.
    2.) 3 Elementare besiegen (Erde, Wind, Wasser)
    3.) Quest abgeben.
    (0)

Ich hab gemerkt, dass sie zwischendrin generell auch mal leichte Klassenquests eingebaut haben - soll wohl das Spiel auflockern.
    (0)

Player
    Toroges's Avatar
    Character
    Arnold Toroges
    World
    Odin
    Main Class
    Gladiator Lv 21
    Habe auch mal eine fragen zum Questen ..

Bin jetzt LvL 10 und finde keine neben Quests mehr, die Hauptquest geht nicht weil ich vom LvL zu niedrig bin, was soll ich jetzt machen ?

Ich dachte man wird durch das Spiel geführt, damit keine Lücken entstehen.
    (0)