Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 52
    Player
    goa4all's Avatar
    Character
    Lao Hoshi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 18

1017 anstelle einer Warteschlange INAKZEPTABEL!

ich habe sehr viel Verständnis für Fehler/Probleme beim Start eines neuen MMOs - aber den Spielern mit dem Satz "Zugang ist beschränk .. versuche es später wieder" abzuspeisen ist eine Frechheit - zumal ja eine Warteschlangenfunktion implementiert ist!

Deutlich besser wäre ein Auto-Logg-Off nach 10 Minuten inaktivität ingame - und dafür eine Warteschlange zumindest für Chars ab einem gewissen Level.

Die Art und Weise der 1017er Meldung ist eine Respektlosigkeit gegen die Spieler - und macht sicher nicht nur mich wütend!
    (16)

Player
    Zantus's Avatar
    Character
    Devotchen Balkar
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Das sehe ich auch so , konnte gestern vielleicht 30 min zocken (dann Fehler 90000 und 10102)und da standen etliche afk rum , kein wunder das man nicht auf die Server kommt . Das ist nun mein 5. Headstart , aber so ein katastrophales Server-Management kam mir noch nicht unter .
    (2)

Player
    Talec's Avatar
    Character
    Violet Drakarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Was erwartet ihr von einem Unternehmen dass in V1.0 mit einem Fatigue-System geglänzt hat und so meinte, den Spielern vorschreiben zu müssen, dass sie nur 1 Stunde am Tag spielen können?

Das ist so typisch japanisch. Manchmal haben sie dermassen Schnappsideen, welche für einen westlichen Kopf einfach nicht nachvollziehbar sind.
    (0)

Player
    SolomonKane's Avatar
    Character
    Solomon Grundy
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    mich macht das ganze auch gerade ziemlich sauer
    (2)
    Bob Marley sagte mal: " Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, setz dich drauf und dreh dir erstmal einen" Das nenn ich ich chilln auf höchster Ebene

Player
    Surthur's Avatar
    Character
    Freya Warmherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 70
    "Zugang beschränkt" sagt demnach nur aus "Server voll"? O.o

Und ich wunder mich warum ich nich drauf komme, auf andere Server aber schon -.-
    (0)

http://www.facebook.com/freyawarmherz/

Player
    Geliduzzqq's Avatar
    Character
    Geliduzz Loktar
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 30
    schon bissi tragisch nach 12 stunden Serverwartung dann so ne Schiene zu fahren.
    Ein Warteschlange wär die 1000x bessere Lösung für dieses Problem. Mich würde zumindest ne News beruhigen in der steht wie lang diese Fehlermeldung kommen soll.
    Sollte sich das den ganzen Tag hinziehen ist der PreStart schon mal total für n Arsch gewesen.

Zum Glück bin ich Nachmittags beim Fussball!
    (0)
    Last edited by Geliduzzqq; 08-25-2013 at 08:03 PM.

Player
    Celoth's Avatar
    Character
    Daenerys Terell
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 26
    Sie könnten auch den Servertransfair ermöglichen. Dann könnte man wenigstens auf einen anderen Server ausweichen... Versuche jetzt auch schon seit 4h mich einzuloggen!
    (1)

Player
    Minastirs's Avatar
    Character
    Thorwal Braan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Bei allem Verständnis für technische Probleme, aber mal im ernst, dafür war die Beta da. Der Frühstart ist nach meinem Verständnis keine verlängerte Beta. Man muss schon ordentliche Cochones haben, den Servern einfach einen Riegel vorzuschieben und zu sagen, komm später wieder. Ingame stellen sich die Leute in irgendwelche Ecken und gehen 2 Stunden AFK.
    (3)

Player
    Gerd95's Avatar
    Character
    Myriam Falkenauge
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ja stimme ich zu, ist Alles sehr ärgerlich. Habe nicht so viel Zeit zum spielen und immer wenn ich gestern rein wollte war entweder Wartung oder ein Fehler. Jetzt das gleiche, das nervt schon...

Weil was soll ein Frühstart, wenn man gar nix davon hat .
    (4)

Player
    MissDesty's Avatar
    Character
    Desty Aiyani
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich finde auch das das sehr mieserabel ist was da abläuft. Das ist doch keine Beta mehr und die war nicht so.
    Macht neue Server auf und bietet einen Transfer an,aber lasst es nicht so wie es heute läuft. Das ist ärgerlich und nervt nur!
    (0)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast