Results 1 to 6 of 6
    Player
    DragonAlex's Avatar
    Character
    Dragon Knight
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 50

Mainquest wegen immer noch ausgefalenen Instantzservern nicht machbar

Bin gerade bei der Hauptquestreihe bei der Mission "Ablenkde Manöver" wo ich mit "Ryssfloh" sprechen muss um in einen Solo-Instanz-Bereich zu gelangen.
    Allerdings kommt den ganzen Tag folgende Fehlermeldung "Der Ort konnte wegen eines Systemfehlers oder weil der Zielort überfüllt ist nicht gewechselt werden."
    Keine dieser Stundenlangen Wartungsarbeiten hat bisher geholfen...
    Hab mich den Tag bisher nur mit Fischen beschäftigt und so meine Hauptklasse bereits überholt da ich in Fischen lvl 20 bin, aber irgendwann will man halt doch mal wieder normal weiter spielen können.
    Logg mich nun aus und geh ins Bett, in der Hoffnung dass morgen wieder alles funktioniert....
    (2)

Player
    Jackast's Avatar
    Character
    Kuma Kubo
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    du bist einer von drölftausend mit dem problem. ich hab meinen sammler gelevelt und mit dem mehr level gemacht als die lumpigen 3 mit dem druiden.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich hatte eigentlich auch gedacht, das wäre jetzt gefixt. Jedoch komme ich ebenfalls immer noch nicht in die Soloinstanz von "Herr des Feuers" rein (also das letzte vor dem Gruppenkampf).
    (0)

Player
    Darkr2zero's Avatar
    Character
    Haba Wall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 22
    echt eine Enttäuschung >.< 3 server wartungen und immer geht hier noch nichts >.< , das ist schlimmer als eine closed beta . Das schlimmste ist das sie noch sagen das sie alles gefix haben und nichts geht und die japaner bekommen das locker hin nur in k...ck EU geht nichts , dass erinnert mich an FF 1.0 , crap support und leere versprechungen genau wie im Simcity 5

sry für das geflame aber das hier ist echt nicht mehr lustig .
    (2)

Player
    DeamonM85's Avatar
    Character
    Ayame Akagane
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Ich hoffe zum 27 das es besser läuft kann im moment garnix tun weil ich nicht in die instanzierten gebiete komme >.<
    (0)

Player
    Securius's Avatar
    Character
    Aranis Black
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    wie schön das ich um diese uhrzeit wo ihr alle geschrieben habt im bett lag
    (0)