Page 9 of 42 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast
Results 81 to 90 of 413
    Player
    priest's Avatar
    Character
    Zeth Aktesh
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 90

omg

natürlich hat man verständniss dafür dass am anfang probleme auftreten können. und gewiss würde hier auch nicht nach einem serverdown schon so viel genörgelt werden aber die probleme in dem ausmaß hier sind mehr als fail. also lasst mal dieses mutter theresa ich hab verständniss für alles hört auf zu nörgeln blabla
    (1)

Player
    Bomona's Avatar
    Character
    Bomobomo Wurstenstein
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 20
    wie kannst du denn ein "ausmaß" nach 2 tagen erkennen? womit läuft deine zeitmaschine?
    (1)

Player
    HerrNikodemus's Avatar
    Character
    Nikodemus Rabenfels
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 21
    @LaSnake seh ich ganz genauso.
    Ich bin zwar auch ein bisschen angefressen was die loggin begrenzung angeht, aber was hier in den Foren teilweise abgeht, tut mir leid aber da muss ich sagen das ich fast das kotzen kriege bei manchen Posts.
    Um es mal so ausgedrückt zu haben.

Entspannt euch etwas, trinkt nen Tee und esst irgendetwas. Rumheulen, nörgeln und das volle Programm bringt niemanden weiter.
    Im gegensatz zu konstruktiven Kritik, die es hier aber zur Zeit nicht gibt.
    (0)

Player
    priest's Avatar
    Character
    Zeth Aktesh
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    dass sich mehr als 3 leute zeitgleich einloggen wollen war ja wohl bekannt u das ausmaß mein ich dass man an einer hand abzählen kann wie viele std ich on sein konnte
    (1)

Player
    Minastirs's Avatar
    Character
    Thorwal Braan
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by LaSnake View Post
    Dass einzige was ich nicht OK finde ist es eine hälfte der COMMUNITY auszusperren ...
    DAS ist der springende Punkt! Serverwartung, OK. Warteschlange, OK. Sieh zu wo Du bleibst und versuch´s später nochmal, NICHT ok. Gibt's inzwischen schon Reaktionen seitens SE wie lange der Zustand noch anhalten soll?
    (1)

Player
    Edelplastic's Avatar
    Character
    Ellitess Edelplastic
    World
    Cerberus
    Main Class
    Marauder Lv 31
    Ich versteh nicht das es hier einige User gibt die meinen zu müssen "beruhigt euch - zum Start eines MMORPG ist sowas ganz normal" ?

Leute, ich weiße nochmals darauf hin das SE es den Preorder Kunden garantiert hat am EA teilzunehmen. Was man garantiert muss man auch einhalten. Was SE hier macht ist eindeutiger Vertragsbruch, nicht mehr und nicht weniger. Von daher werde ich mich leider nicht beruhigen, weil ich mich nicht von irgend ein Unternehen verarschen lasse!

Wo kommen wir denn hin wenn wir uns alle sowas gefallen lassen würden? Richtig, jeder würde sowas abziehen! SE hatte genug Zeit. Jetzt läuft es sogar noch schlechter als zur Beta, obwohl das Spiel und die Server nun zu 95% fertig sein sollten! Wenn die am Ende des Spiels noch arbeiten sollten, ist das kein Problem für mich, da ich eh erst Zeit brauch um ans Ende des Spiels zu kommen. Hier ist aber das Problem das die Bugs selbst noch am Anfang des Spiels bestehen. Die Quests die man in der Open Beta nicht starten konnte, kann man jetzt noch immer nicht starten wenn man dann irgend wann mal rein kommt! Jetzt frag ich mich ob überhaupt etwas getan wurde als irgend ne Benutzerbeschränkung zu implementieren.
    (2)

Player
    Shinariel's Avatar
    Character
    Shinariel Adlerherz
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Lancer Lv 20
    Quote Originally Posted by Minastirs View Post
    Ja mitunter sollte man seine eigenen Ratschläge befolgen. Und wenn Du Deinen Selbsthass überwunden hast (ich vermute mal Du bist auch Deutsche/r, was Du jetzt natürlich verneinen wirst bist ja schliesslich Ösi oder Schweizer) dann geh mal ins englische und französische Forum, da wird genauso gemeckert. Aber wenn Du das getan hättest, könntest du ja nicht mehr so toll mit Vorurteilen um dich werfen. Wie ich Leute wie Dich verabscheue.
    1. habe ich serwohl Kenntnis von den anderen Foren und sicher wird auch da sich über die diversen Fehler ausgelassen aber dort gibt es zwischendrin auch mal jemand der versucht die anderen zu bremsen und zu beruhigen
    2. habe ich wohl deutlich mehr als nur diesen Satz geschrieben wenn auch mit viel Ironie...aber die versteht wohl nicht jeder oder will sie nicht verstehen wie man an so einem Post und 2x likes deutlich verstehen kann...würde so einen Satz auch liken wenn der Uursprungspost nur das *zitierte* enthalten würde, da dort aber mehr steht hat der Post einen inhaltlosen und unnötigen Flamebeigeschmack
    3. welcher Nationalität ich nun angehöre muss nicht dein Problem sein...selbst wenn deine Vermutung zutreffend wäre ist es umso beschämender für dich das du nur einen Aszug meines Urpsrungspost kritisieren kannst dein dazugehörigen erklärenden Teil aber einfach weg lässt

Sei es drum ich kann damit leben...habe fertig!
    (0)
    So tief die Schluchten auch immer sein mögen vor denen uns das Schicksal immer wieder stellt, aber ein Lächeln bringt Licht ins Leben!

Player
    LaSnake's Avatar
    Character
    Tutulai Lasnake
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 18
    Dann tu dir und der gesamten Community einen gefallen STONIER deine Bestellung schnapp dir ein gutes buch und wir sind alle glücklich
    (2)

Player
    kubikub1's Avatar
    Character
    Kubi Jakka
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ach das Spiel ist doch super. Nur die Server verkraften gerade nicht alles so gut.

Aber gerade läuft eigentlich alles flüssig bei mir
    (1)

Player
    dasNaddy's Avatar
    Character
    Elandra Faer
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 17
    Ja, eigentlich finde ich das Spiel auch super, aber so langsam könnten sie echt mal in die Pötte kommen, oder wenigstens mal was zum ungefähren Zeitplan sagen...
    (0)

Page 9 of 42 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 19 ... LastLast