Page 21 of 41 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LastLast
Results 201 to 210 of 413

Hybrid View

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Gestern bereits 6 Std. musste ich off bleiben, weil das Spiel abgeschmiert und wegen dem Fehler ich nicht wieder rein konnte. Heute schon wieder der Fehler und das Spiel wurde geschlossen. Mit Fehler 1017 komme ich nicht wieder rein, auch wenn ich 10 min lang immer wieder versucht habe mich einzuloggen.
    Ich wünsche mir die alte Version zurück, bevor ich 10 Monate warten musste. Hätte nicht gedacht, irgendwann die Schnauze voll von SE zu haben.
    (0)

Player
    Arakasia's Avatar
    Character
    Arakasia Lionwarth
    World
    Shiva
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Das ist doch Prima heute morgen eingologgt ohne Probleme, ausgeloggt und zum Arbeiten gegangen. Jetzt wieder Fehler 1017!!!!!

Hallo wann sollen normal arbeitende Leute jemals das Spiel spielen können ???????

Ich bereu es jetzt schon die Colectors gekauft zu haben....

Eine Schande für so ein gutes Spiel
    (0)

Player
    SolomonKane's Avatar
    Character
    Solomon Grundy
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    na wie geil, ich hab mich schon gefreut nach der arbeit zocken zukönnen und was nun? immer noch die verfickte (sry für den ausdruck) Beschränkung.
    wenn ihr so weiter macht habt ihr ein Abo kunden verloren (interessiert eh keinen^^)

langsam hab ich die schnausse voll, gestern ging es nicht heute geht es nicht und am samstag nur server porbs ...
    (0)
    Bob Marley sagte mal: " Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, setz dich drauf und dreh dir erstmal einen" Das nenn ich ich chilln auf höchster Ebene

Player
    Rockenheim's Avatar
    Character
    Leeloo Enumaelis
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 32
    so, von der Arbeit zurück und immer noch 1017? Haben die überhaupt schon was gemacht? Würde ich so wie die arbeiten, hätte ich gar keinen Job mehr... Ich will endlich rein! Los, macht was SE!
    (0)

Player
    McCording's Avatar
    Character
    Swidbert Greene
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 18
    Also ich hatte heute keine Probleme... jetzt kommt auf einmal wieder 1017 ... SE ich kann darüber nicht lachen.. Wenn ich wieder arbeiten muss, dann können alle tagsüber daddeln, und wenn ich von der Maloche komme, dann hab ich den 1017??

Ist das euer Ernst??
    (0)

Player
    Yaroval's Avatar
    Character
    Yaroval Thymos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Also irgendwas läuft bei SE eindeutig falsch... Zu den wenigen EU Servern kommt ja noch hinzu das die Spieler belohnt werden, die Ihren Rechner/PS3 den ganzen lieben Tag laufen haben, sich einmal einloggen und dann egal was Sie machen, den Weg für neue Spieler versperren... Das man nicht einmal ein automatisches Ausloggen hinbekommen hat, nein so stehen Leute stundenlang in der Gegend rum, machen nichts mit Ihrem Char und Spieler, die wirklich spielen wollen, kommen nicht rein... Au Weia, was wird das nur morgen
    (0)

Player
    Arkvoodle's Avatar
    Character
    Thari Nieves
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 23
    Quote Originally Posted by Yaroval View Post
    (...) kommt ja noch hinzu das die Spieler belohnt werden, die Ihren Rechner/PS3 den ganzen lieben Tag laufen haben, sich einmal einloggen und dann egal was Sie machen, den Weg für neue Spieler versperren...(...)
    Das sehe ich anders. Selbst wenn man zu den Glücklichen gehört, die es irgendwie rein geschafft haben, ist das noch lange kein Garant, auch wirklich im Spiel bleiben zu können. Wie oft habe ich in den letzten zwei Tagen Hoffnung geschöpft, als es endlich so weit war, ich ein paar Schritte gemacht habe und plötzlich ohne Vorwarnung wieder aus dem Spiel geworfen worden bin.

Spielerbegrenzung ist ja schön und gut aber dann doch bitte über Warteschlange. Kann meinetwegen auch ne Stunde Wartezeit sein. Mach ich mir halt nebenbei noch was zu futtern, gucke Nachrichten oder sonst was. Aber von kategorischer und kompromissloser Abweisung à la "Du kommst hier net rein!" halte ich mal gar nichts!
    (0)

Player
    Minztee's Avatar
    Character
    Xellicia Minztee
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    Najo, wenn man hier so reinschaut sind fast alle die hier posten von Shiva...

Gibt's es denn die Möglichkeit eines Servertransfers auf weniger besiedelte Server?
    Oder sind vielleicht alle so voll?
    (0)

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Ich bin auf Shiva und Odin. Odin ist auch betroffen. Der Rest würde mich auch interessieren
    (0)

Player
    McCording's Avatar
    Character
    Swidbert Greene
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 18
    Also ... jetzt hab ich ne Warteschlange... auf Position 140... Und wie lange soll ich jetzt warten?? Den ganzen Tag kein Problem, und jetzt, wo alle Feierabend haben, geht dat hier los mit 1017...
    Reine Schikane, oder wie?
    Ihr geht fleissig arbeiten, holt das Geld fürs Abo rein, und zur Belohnung dürft ihr nach Feierabend nicht mehr auf die Server.. omg. Wie wird das denn morgen??
    (0)

Page 21 of 41 FirstFirst ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LastLast