Das ist schon echt nervig langsam![]()
Das ist schon echt nervig langsam![]()
Vor allem würde mich der Plan von SE für morgen mal interessieren. Gibt es neue Server? Werden die bestehenden erweitert? Charaktertransfer in absehbarer Zeit (ja/nein/vielleicht)? Bleibt einfach alles so wie es ist und ab morgen schlagen sich dann nicht 5.000 sondern 7.000 Leute um die 1.000 freien Plätze auf dem Server?
Fragen über Fragen....
Da es ja kein autologg out gibt......will ich nicht wissen wie viele sich vor der arbeit einloggen und bis um 15 oder 16uhr nur da rum stehen
also bei mir geht nix
Feierabend und zack drine, so schnell war ich noch nie drin und läuft richtig gut![]()
Vlt funktioniert es ja jetzt wieder...
bei mir dauerts noch en bissl bis zum Feierabend...=/
Der Plan ist wohl der Die Spieler so zu nerven bis sie Freiwillig den Server Wechseln auf Leere ... nur blöd das ALLE EU SERVER voll sind und kein ausweich gibt ...
Gestern abend ab 20 uhr waren alle Server gesperrt mit den Tag (EU)
Das ist ehrlich das aller letzte. So ein Headstart hatte ich noch nie erlebt.
sowas ist ansich normal das mache spieler ausgesperrt werden damit es läuft aber, was hier der fall ist sind die Dimensionen... es sind einfach ZU viele betroffen ...
und das kann man SE anlasten. Sie haben die Keys ausgegeben hatten also die zahlen aus jeden Land.
und jeden Praktikanten mit ein Taschenrechner wäre aufgefallen dass es zu viele Spieler sind für die paar EU/NA Server ...
und wenn man angenommen hat dass die Server das aushalten dann hat man schlampig Ge-last-testet!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.