Hallo,
für das Bestarium 1 Abschnitt 9 soll man "3 Mistfliegenschwarm in Grünzähren" töten.
Diese tauchen aber leider überhaupt nicht auf, so das ich das Bestarium 1 nicht abschliessen kann.
Hallo,
für das Bestarium 1 Abschnitt 9 soll man "3 Mistfliegenschwarm in Grünzähren" töten.
Diese tauchen aber leider überhaupt nicht auf, so das ich das Bestarium 1 nicht abschliessen kann.
die sind an diesem Ruinen-Eingang. Habe dafür auch ewig gebraucht, um die dort zu entdecken, weil man das, wenn man nach der karte geht, nicht dort vermutet ;-)
Danke, da kann ich lange in Grünzähren gucken, wenn im Bestarium der Ort falsch angegeben ist.
Habe die nun auch gefunden, sollte man dann bitte auch ändern im Bestarium und bleibt somit Fehlerhaft in der Beschreibung.
Hallo Sunnydale und Crudge,
Vielen Dank für eure Beiträge. Da Sunnydale's Frage hiermit beantwortet ist, haben wir diesen Thread ins Unterforum "Geklärt" verschoben.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
GM Hallwadur
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.