Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19

Hybrid View

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    In ARR kann man die staatliche Gesellschaft jederzeit immer ändern. Jedoch kann man seine Erfolge (wie Rank und Staatstalern) nicht auf andere Gesellschaften übertragen, die muss man je Gesellschaft getrennt aufbauen. Und zusätzlich kann man nur die Ausrüstung der aktuelle Gesellschaft tragen.
    (0)

Player
    Fiora's Avatar
    Character
    Fiora Windrun
    World
    Odin
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Es ist beruhigend zu hören das es uns möglich ist die Gesellschaft zu wechseln, doch welches lvl oder vorraussetzung muss ich erfüllen um das zu können. bin nun öfter bei der eigene und anderen gewesen aber nichts gefunden was eine andeutung zum wechseln wäre.
    (0)

3. 08-29-2013 05:25 PM

Player
    Minato-Hatake's Avatar
    Character
    Maya Natzume
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 15
    Hallo,

der Thread ist zwar etwas älter aber macht ja nichts.
    Wollte nur mal fragen wie das mit den Rüstungen der staatl. Gesellschaften aussieht?
    Gibt es in jeder staatl. Gesellschaft Rüstung für jede Klasse oder nur für die Klassen, die auch zu der Stadt passen (also wo die jeweiligen Klassengilden auch sind)?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Normalerweise haben sie für jede Klasse die Rüstungen, aber du kannst diese nur bei derjenigen Gesellschaft kaufen wo du auch aktives Mitglied bist.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Minato-Hatake's Avatar
    Character
    Maya Natzume
    World
    Lich
    Main Class
    Pugilist Lv 15
    Alles klar, danke dir.
    (0)

Player
    Wolfpain's Avatar
    Character
    Drastic Wolfpain
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 27

wechsel der Bruderschaft

Da der Thread im Februar eh wieder rausgekramt wurde, schreibe ich hier auch einfach mal rein.

Wie ist das denn jetzt genau mit dem Wechsel ? Ist zwar schön das man hier geklärt hat das man jederzeit wechseln kann .. aber nicht wie

Ich habe ganz unterschiedliche Sachen gelesen, ist es denn jetzte so das man einfach den 2. Range erreichen muss und dann wechseln kann ?

Vielen Dank für antworten
    Liebe Grüße
    (0)

Player
    Jiola's Avatar
    Character
    Shiroi Tsumi
    World
    Lich
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Wolfpain View Post
    Wie ist das denn jetzt genau mit dem Wechsel ? Ist zwar schön das man hier geklärt hat das man jederzeit wechseln kann .. aber nicht wie
    Theoretisch kannst du jederzeit wechseln (mit nem gewissen Cooldown... 1 Woche, 10 Tage oder sowas in der Art). Einfach zum ansässigen Personaloffizier der Wunschgesellschaft gehen. Der erste Wechsel ist kostenlos, der zweite kostet, wenn ich mich recht entsinne, 50.000 gil (was ja mittlerweile nix mehr is). Bedenke aber, dass du dann wieder bei 0 anfängst... Du kannst weder Items dort abgeben, noch werden die Staatstaler übertragen. Du darfst wieder brav das Bestiarium abarbeiten, dich hochbefördern lassen, die Quests machen (Dzemael, Goldklamm sowie WP für's dritte Bestiarium), um auf den höchsten Rang zu kommen.
    (1)

Player
    Wolfpain's Avatar
    Character
    Drastic Wolfpain
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 27
    Quote Originally Posted by Jiola View Post
    Theoretisch kannst du jederzeit wechseln (mit nem gewissen Cooldown... 1 Woche, 10 Tage oder sowas in der Art). Einfach zum ansässigen Personaloffizier der Wunschgesellschaft gehen. Der erste Wechsel ist kostenlos, der zweite kostet, wenn ich mich recht entsinne, 50.000 gil (was ja mittlerweile nix mehr is). Bedenke aber, dass du dann wieder bei 0 anfängst... Du kannst weder Items dort abgeben, noch werden die Staatstaler übertragen. Du darfst wieder brav das Bestiarium abarbeiten, dich hochbefördern lassen, die Quests machen (Dzemael, Goldklamm sowie WP für's dritte Bestiarium), um auf den höchsten Rang zu kommen.
    vielen Dank für die Aufklärung
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2