Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 18
    Player

Einer staatlichen Gesellschaft beitreten

Huhu zusammen!
    Ich möchte endlich und gerne (wieder) dem Mahlstrom beitreten, jedoch sagt mir der Personal-Offizier immer nur, dass ich noch nicht weit genug in der Hauptgeschichte sei.

Ab wann geht das denn?

Früher war es ja ab Stufe 15 allgemein möglich.

Denke im Vorraus!

Liebe Grüßchen, Ayu.
    (0)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Ich glaube du musst vorher alle drei Dungeons (Sastasha etc.) und Ifrit gemacht haben.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player
    exeFanta's Avatar
    Character
    Fanta Kami
    World
    Odin
    Main Class
    Rogue Lv 100
    du musst einfach der hauptgeschichte folgen...
    Das war auch in den Betaphasen so ^^

Da du dich im Verlauf der Storyquests für eine staatliche Gesellschaft entscheiden musst, wäre es auch eher sinnfrei es früher machen zu können...

Also einfach immer weiter die Storyquests machen =)
    (0)

Player

Okay danke euch!
    Ich hoffe, ich kann dann bald beitreten!
    Man sieht sich beim Mahlstrom

Liebe Grüße, Ayu
    (0)

Player
    Xerxe's Avatar
    Character
    Scandira Delvecchio
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 27
    Quote Originally Posted by exeFanta View Post
    .......Also einfach immer weiter die Storyquests machen =)
    Dazu müßte die Storyquestline aber auch mal spielbar sein, "tiefer Seufzer"^^

MfG
    (1)

Player
    xymena's Avatar
    Character
    Nyu Kikuchi
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    heute habe ich es nach dem 10 anlauf geschaft die instanz zu betreten.. für die story
    (0)
    あなたが夢見てきたことが全てのでしょう
    私はあなたが必要なすべてのであろう
    私はすべての私の愛を与える
    私はすべての私の時間を与える
    私は与えるために持っているすべての私の愛を与える
    私はここに座って、笑顔が、内部の私はすでに死んでいる

Player
    Numinex's Avatar
    Character
    L'axus Taryexh
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Wie is denn das mit den Staatlichen Gesellschaften. Kann man später noch wechseln? So wie in FFXI mit den Hauptstädten? Oder eher nach dem Prinzip einmal Entschieden bleibts so für immer?
    Und wenn ja was sind die Konsequenzen bzw. wie funktioniert das dann mit den Rang etc.?
    Weiß da jemand was genaueres drüber?
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Numinex View Post
    Wie is denn das mit den Staatlichen Gesellschaften. Kann man später noch wechseln? So wie in FFXI mit den Hauptstädten? Oder eher nach dem Prinzip einmal Entschieden bleibts so für immer?
    Und wenn ja was sind die Konsequenzen bzw. wie funktioniert das dann mit den Rang etc.?
    Weiß da jemand was genaueres drüber?
    Hallo Numinex,

Damals war es so, dass man sich einmalig entscheiden konnte.
    Nochmal überdenken / ändern war da nicht und ich danke das wird jetzt immer noch so sein.

Für den Rang brauchst du die eigene Währung der jeweiligen Gesellschaft und musst, soweit ich weiß, Aufträge erfüllen und eine bestimmte Stufe haben.
    Ein höherer Rang bringt dir dann, dass du mehr und schickere, bessere Objekte dort kaufen kannst und ich glaube auch besser vergütete Aufträge bekommst.

Was genau meinst du denn mit Konsquenzen?

(Falls etwas nicht stimmen sollte, bitte berichtigen! Möchte nur helfen, soweit ich kann.)

Liebe Grüße, Ayu.
    (0)

Player
    Numinex's Avatar
    Character
    L'axus Taryexh
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Hi Rhaiki,
    soweit hab ich das auch gelesen, du entscheidest dich mit level 22 für eine Gesellschaft und kannst bist zur level 25 Quest nochmal umentscheiden. Danach isses angeblich fix.
    Allerdings hat mal jemand gefragt: "Wenn ich die staatliche Gesellschaft wechsle was mache ich dann mit den entsprechenden Rüstungsteilen?" Und Yoshi hat geantwortet: "Er möchte nicht dass diese Rüstungen dann umsonst gekauft worden sind sondern will das System dann so einrichten dass bei einem Rückwechsel auf die alte Gesellschaft von der man die Rüstung gekauft hat diese wieder verwenden kann. Da die staatlichen Gesellschaften im Laufe der Story ihre Einstellung ändern soll es Spielern wohl möglich sein sich auch umzuentscheiden wenn einem die Richtung in die die eine Gesellschaft geht nicht mehr gefällt."
    Zumindest hab ich das so verstanden. Ich kann mal eben den Text nochmal raussuchen dauert aber ein bisschen ^^

Ok habs gefunden, darüber hat Yoshida im 8. Live letter gesprochen:

1:49:06
    F: Wenn man seine staatliche Gesellschaft wechselt, kann man die Ausrüstung der vorherigen nicht mehr tragen. Gibt es die Möglichkeit, sie dann einzutauschen?
    A: Während sich die Geschichte weiterentwickelt, wird sich die Haltung der drei Gesellschaften ändern. Wir denken, ein Aspekt des Rollenspiels ist es, die Gesellschaft auszuwählen, mit der man sich am ehesten identifizieren kann und daher möchten wir verhindern, dass man die Entscheidung bereut, wenn man seine Ausrüstung fortgegeben oder eingetauscht hat. Wir haben es so eingerichtet, dass man sie nicht verwenden kann, bis man zu der jeweiligen Gesellschaft zurückkehrt.

Kann man jetzt also jederzeit wechseln oder nicht?
    (0)
    Last edited by Numinex; 08-25-2013 at 05:50 PM.

Player
    abse's Avatar
    Character
    Astral Berg
    World
    Ultros
    Main Class
    Arcanist Lv 32
    Als ich mich für meine Gesellschaft entschied wurde im Video erläutert, dass man seine Entscheidung stets ändern kann.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast