Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 36
    Player
    Nachtwind's Avatar
    Character
    Waldhilde Nachtblume
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 63
    Ich muss sagen, dass mir das Spiel bisher sehr viel Spaß macht und ich auf jeden Fall dabei bleibe.
    Es gibt nur einen Kritikpunkt von meiner Seite -> Der GCD von 2,5 Sekunden, dadurch wirken die Kämpfe sehr lahm. Im Chat hat mir einer gesagt, dass sich der GCD im späteren Spielverlauf ändert (beim Monk auf bis zu 0,5). Inwiefern das stimmt keine Ahnung, vielleicht kann ein "Alter Hase" dieses auflösen

Lg,

Hilde
    (0)

Player
    Viore's Avatar
    Character
    Viore Loyalar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    auf der ausrüstung gibts nen bonus der heißt zaubergeschwindigkeit. je mehr du darauf hast, desto geringer die cds :3 (jedenfalls soweit es mir erzählt wurde)
    (0)
    Last edited by Viore; 08-25-2013 at 06:15 PM.

Player
    Wheelem's Avatar
    Character
    Lulu Obscura
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 50
    Langsam krieg ich das Kotzen -.- ich zahle für das Spiel, also will ich auch jederzeit Zugriff auf meinen Server haben! Das kann doch nicht, das ich da immer warten muss bis was frei wird! Die bekommen irgendwie das einfach nicht hin.
    (1)

Player
    Abitor's Avatar
    Character
    Xaroph Bundy
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 36
    Quote Originally Posted by Wheelem View Post
    Langsam krieg ich das Kotzen -.- ich zahle für das Spiel, also will ich auch jederzeit Zugriff auf meinen Server haben! Das kann doch nicht, das ich da immer warten muss bis was frei wird! Die bekommen irgendwie das einfach nicht hin.
    Du lebst also in der Zukunft und hast bereits den 27. August?

Es ist halt wie immer beim Start eines MMO man sollte inzwischen wissen, worauf man sich da einlässt.
    (0)

Player
    Nessa_Revane's Avatar
    Character
    Nessa Revane
    World
    Odin
    Main Class
    Archer Lv 50
    LOL wenn ich das LESE .... "MEINEN SERVER" .... da bekomm ich das kotzen

Jedes mal gibt es Probleme beim Start eines spieles würde mich eher wundern wenn das nicht der fall wäre .... Und an den stendigen Updates sieht man auch dass SE dahinter ist diese Fehler zu finden!

Ich bin sehr zufrieden und würde auch 20€ im Monat für ausgeben :P
    (1)

Die Freie-Gesellschaft: [EoH] - End of Hope sucht wieder aktive Member!
    für nähere Infos:
    Website: www.EndOfHope.de /// TS³-Server: ts.endofhope.de
    MfG Nessa Revane

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Also Wheelem, es tut mir leid, aber bei jemandem wie dir kann ich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln.

1. Befinden wir uns in der EarlyAccess Phase, der offizielle Release ist erst übermorgen. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem. Da sich auch einige extra Urlaub genommen haben etc. pp. Allerdings weiß man eigentlich dass ein neues Spiel in den ersten Tagen nie 100% rund läuft. Aion hatte an den ersten Tagen nach Release eine Warteschleife die in die Tausende ging. Wer auf sowas keine Lust hat, der sollte von einem neuen Spiel in den ersten Tag nach Release einfach die Finger lassen.

2. Bisher zahlst du noch gar nichts. Du hast für die Software bezahlt. Und mit dem Kauf der Software deckst du die Entwicklungskosten von dieser. Für das Spielen selbst zahlst du Momentan aber noch nichts. 30 Tage freie Spielzeit.

3. Kein Anbieter verspricht eine Verfügbar von 100%. So ziemlich in allen AGB's die etwas mit Internet und Verfügbarkeit zu tun haben steht in der Regel dass der Anbieter eine Verfügbarkeit im Jahresdurchschnitt von 99,xx % zusichert. Wer diesen AGB's also zustimmt, der stimmt auch zu / ist damit einverstanden / kann damit leben dass der Dienst zirka 0,xx % im Jahr nicht verfügbar ist. Wir haben es hier mit Technik zu tun, egal wie perfekt programmiert und vorbereitet, Technik ist, genau wie Menschen, nicht unfehlbar.

Und nach 24 Stunden zu behaupten die bekämen nichts hin ist schon ziemlich.... dreist/frech. Das kannst du in nem Jahr behaupten, wenn sich die Zustände dann nicht geändert haben sollten. Aber nicht 24 Stunden nachdem die Server gerade online gegangen sind.

Wo ist nur der Dislike-Button wenn man mal einen braucht? ;-)
    (9)
    Last edited by Andra; 08-25-2013 at 08:54 PM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das Gelaufe von A nach B und von B nach C und von C in alle Richtungen verstreut.
    Als ob das in den Offline Teilen (von den Schlauchigen abgesehen) anders war. Die Hauptbeschäftigung in Rollenspielen besteht aus laufen. Das war schon immer so. Im Vergleich zu den riesigen Maps einer Welt of Warcraft sind hier die Laufwege schon ziemlich kurz.
    (0)

Player
    Arturios's Avatar
    Character
    Arturios Of'steel
    World
    Shiva
    Main Class
    Pugilist Lv 19
    @Nachtwind

Ich weiß von einem erfahrenen Monk, dass man den GCD auf knapp unter 2 Sekunden drücken kann später. Des Weiteren kommen auch Skills hinzu, die keinen GCD haben. Als Monk musst du auch öfter die Positionen innerhalb einer Rote wechseln (hinter dem Gegner, dann seitlich usw.). Da fällt dann der GCD immer weniger auf, mit zunehmender Komplexität. Allgemein lässt sich sagen, was ich auch schon oft auf mmorpg.com gelesen habe, dass das Kampfsystem am Ende viel besser wird. Ich merke es ja auch schon.

Der Anfang kann schon etwas zäh sein.. Aber man hört oft, dass das Spiel im späteren Verlauf immer interessanter wird und es sich dafür lohnt, über den Anfang hinaus zu spielen Dem stimme ich zu, weil mir macht es von Level zu Level auch mehr Spaß.
    (0)

Player
    Illenos's Avatar
    Character
    Sjuka Uka
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 20
    lol. Also ich habe selten erlebt, dass ein Headstart so gut läuft. Außerdem sollte man bei MMOs sowieso lieber mal ein Monat abwarten bevor man sich über sowas aufregen kann. Andere MMOs wurden offiziell released und danach waren die Server für ne gute Woche kaum oder garnicht erreichbar. xD
    (1)

Player
    Illenos's Avatar
    Character
    Sjuka Uka
    World
    Odin
    Main Class
    Marauder Lv 20
    Die quests Nerven. Das Gelaufe von A nach B und von B nach C und von C in alle Richtungen verstreut.

Und lesen tu ich auch nicht, zu viel non stop Texte, nur von der Story lese ich ab und zu, oder wo eine zwischensequenz kommt.
    Früher musste man in RPGs halt noch klein anfangen. Oft waren nur Botengänge angesagt und lesen musste man auch noch. Ich persönlich habe das ja richtig vermisst. In den meisten MMORPGs sind die Quests einfach nur schwach bzw. klickt man sie einfach nur weg und man ist ins Spiel eingestiegen und hat mal direkt nen Mini-Boss zerlegt. Das hat sich immer etwas "falsch" angefühlt.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast

Tags for this Thread