Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 36

Hybrid View

Player
    Cannix's Avatar
    Character
    Cannix Hunt
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50

Wo ist der Spaß? Helft mir :(

Wo ist der Spaß?

Hi Leute,

ich bin ein riesen FF Fan und ich habe mich eigentlich sehr auf dieses Spiel gefreut.
    Aber irgendwie will kein Spaß aufkommen. Die Quests sind ein durcheinander welches
    seinen Gleichen sucht. 100 mal rennt man zurück und wieder zu denselben stellen kein wirklicher Quest flow will sich einstellen.(Ich habe keine Beta Erfahrung). Ich habe den ganzen Tag nun gespielt und immer nur Taste 1 gedrückt, weil ich auch nicht wirklich mehr Skills habe. Ich spiele Jäger.1 und 5 machen mehr oder minder dasselbe nur das sie andere Animationen Effekte haben.

Der Große GCD (Global Cooldown) macht die Kämpfe künstlich lang. Mein Alter Ego rappelt sich im Spiel einen ab, aber am Gegner passiert kaum was (Lebensbalken Dezimierung). Mein Problem dabei ist mein Jäger wirkt so Hektisch und man denkt er haut jeden Gegner mit 2 Schlägen aus den Latschen aber weit gefehlt.
    (0)

Player
    Cannix's Avatar
    Character
    Cannix Hunt
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 50
    Ich spiele zusammen mit einer Freundin und selbst zu 2t dauern die Kämpfe relativ lange. (Trashquestmobs). Was als Jäger zumindest recht schnell langweilig wird da man/ich nur 1 Skill benutze.( Den Ersten). Ich habe Jahrelange MMO Erfahrung und dieses ist nicht mein Erstes.
    Außerdem habe ich immer noch keinen ingame Beruf. Ich würde gerne Goldschmied machen aber das Spiel lässt einen hier irgendwie alleine. Habe erfahren dass das in der 2ten Stadt wohl geht. Bin mit lvl 16 noch nicht dort gewesen. Kann man nun alle Berufe lernen? Oder nur 2-3?

Also meine Frage mach ich irgendwas Falsch? Muss ich neue Skills kaufen? Höhere Ränge ?