Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Chrisey's Avatar
    Character
    Noel Kreiis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 22

Kann keine Reittiere herbeirufen

Hallo zusammen

Ich bin Legacy Spieler und hab jz mein Gobbue Horn und Legacy Chocobo Pfeife verwendet und liegt im Hotkey. Wenn ich jz ein Tier rufen möchte kommt die Anzeige: Sie haben nicht das recht dieses Reittier herbeizurufen.
    Was hatt es damit auf sich?
    (0)

Player
    Golli's Avatar
    Character
    Golli Cortes
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Hast Du denn die Items zum Herbeirufen selbst auf die Leiste gelegt?
    Und diese sind nun etwas dunkler als gewöhnlich?
    Seit der letzten Beta-Phase werden die Items, wie die Chocobo-Pfeife, in Fähigkeiten umgewandelt, die Du jetzt in den Kommandos unter Mitstreiter findest.
    Wenn ich mich recht entsinne ist das beim Chocobo der Skill namens "Gesellschafts-Chocobo"

Ich hoffe das hilft

lg, Golli
    (0)

Wen interessiert also Rechtschreibung?

Player
    Chrisey's Avatar
    Character
    Noel Kreiis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 22
    Nein leider nicht ich hab das icon von meinem legacy chocobo und gobbue im hotkey und ist etwas dünkler, mit meinem gesellschaftschocobo passt alles nur meine legacy sachen funktionieren nicht. leider...
    (0)

Player
    erino's Avatar
    Character
    Erin Wolf
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 24
    ich habe das gleiche problem.wenn ich das anklicke kommt immer die meldung das ich nicht das recht habe..........nun habe ich gehört das man ein quest mache muss,aber wo?bin lev.24und habe das coeur damals mit erworben
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Quote Originally Posted by erino View Post
    .nun habe ich gehört das man ein quest mache muss,aber wo?bin lev.24und habe das coeur damals mit erworben
    Du musst die Story-Quest machen, dann bekommst du, mit Story-Quest Stufe 20 (glaube ich ), Zugang zu Reittieren.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    erino's Avatar
    Character
    Erin Wolf
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 24
    danke.aber wo kann ich das quest denn machen?
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    danke.aber wo kann ich das quest denn machen?
    Die Quest wird bestimmt im Log bei dir stehen, musst diese halt soweit machen bis du dir eine staatliche Gesellschaft aussuchen kannst, danach bekommst du die Chocobo-Quest.
    (0)

»Yevon« ist eine familiäre, freie Gesellschaft in Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.
    Beheimatet sind wir auf den Server Odin (EU). Wir spielen PvE- sowie PvP-Content gleichermaßen.
    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, aber natürlich sind wir sehr zielstrebig.

Player
    erino's Avatar
    Character
    Erin Wolf
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 24
    von einer staatlichen gesellschaft habe ich nie was gehört.und im log steht nichts drin
    (0)

Player
    ZaxLavayi's Avatar
    Character
    Zax Zarax
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    von einer staatlichen gesellschaft habe ich nie was gehört.und im log steht nichts drin
    Du wirst bald was von den staatlichen Gesellschaften hören in der Story-Quest, aber dazu musst du diese auch soweit spielen. Schau in dein Archiv: Die Story-Quest hat ein anderes Quest-Icon.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    hatte auch das problem, mir wurde gesagt odette in camp seelendingens^^

aber war auch nichts, mitlerweile hab ich es raus, das es über die staatlichen gesellschaften (egal welche der 3), welche im storymodus zwangsläufig vorkommt (nach ifrit und aufnahme in die morgenröte)

jedoch gibts da einen kleinen haken der hier nicht genannt wurde:

man braucht 2000 staatstaler die man nur durch fates, staatsaufträge und sonstige gefallen für den staat erhält (quests, lieferungen usw) aber wird auch noch alles erklärt und geht eigentlich recht fix das farmen.

sobald man dies hat, kann man auch die quest starten um sein reittier zu nutzen (schon nervig gemacht wenn man bedenkt das man dieses tier schon mit der CE dabei hat)
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast