Das gleiche Problem hier. Man würde meinen, SE hat zum ersten Mal ein Spiel gelauncht.![]()
Das gleiche Problem hier. Man würde meinen, SE hat zum ersten Mal ein Spiel gelauncht.![]()

Bekomme ebenfalls die Meldung "Charakterliste der NA/EU Server kann nicht aktualisiert werden" und es erscheinen keine EU/NA Server auf der Liste. Kann es daran liegen, dass ich durch die Wartung aus dem Server geworfen wurde?
Bin um 17 Uhr online gegangen und wusste mit GMT nix anzufangen. Dachte es wäre vielleicht schon vorbei, weil da stand 15-18 Uhr. So blieb ich im Spiel und flog um ca. 17:30 Uhr vom Server.
Nun habe ich es mehrfach probiert, aber immer das gleiche Problem....
Also bei mir verhällt es sich ähnlich. Beim Einloggen kommen immer folgende Fehler: 90000 und 10102. Mehr kaputt als wie gefixxt wa....
Server: Shiva
Ja das Gleiche bei mir. Schlimm, schlimm. Seit beta 3 läuft ne Menge falsch. Es ist frustrierend. Und das aus einem Land, das für Technik steht . Nur noch grausam.

Da gehen die Server heute aber ganz schön in die Knie :/. Ist im Nachhinein zwar immer blöd das festzustellen, aber die ganzen Leute, die sagten 3 Tage Open Beta wären zu kurz um die Server wirklich unter Dauerstress zu setzen, hatten wohl doch nicht ganz unrecht. Hoffentlich bekommt SE das bald in den Griff, bevor dann am 27. noch mehr Leute dazu kommen.
Exakt das selbe Problem.
Laut Twitter fixen die jetzt 30 min. lang was am Instanzenserver und fahren dann die Server wieder runter für ne Notfallwartung wegen dem Fehler 90000/10102.
www.ff-soldier.de

Bei den schönen Zahlen kann ich mich anschließen.
Hoffentlich funktioniert morgen alles wieder wie gewohnt (Und ich kann meine Storyquests weiter machen -.-)
kann ich bestätigen,beim einloggen Fehler 10102
Edit: nach mehrmaligen Versuchen mit Warteschlange jetzt online
Last edited by Neniko; 08-25-2013 at 06:56 AM.

Also den Serverstatus könnt ihr hier gerne nachverfolgen
Bis voraussichtlich 2:30 sind Notwartungen bei den NA/EU Servern
Wurde vorhin im Spiel angekündigt, aber ich hab bisher leider nicht den offiziellen Link hier gefunden![]()
weiß einer genau wie lange die Wartung noch ist ?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote