ich habe von euch immer noch keinen code erhalten, nein auch nicht im spam. hab das spiel vor einer Woche hier gekauft. Support anschreiben geht auch nicht. weil ich da den code eingeben muss. den ich ja nicht habe. sehr schlau
ich habe von euch immer noch keinen code erhalten, nein auch nicht im spam. hab das spiel vor einer Woche hier gekauft. Support anschreiben geht auch nicht. weil ich da den code eingeben muss. den ich ja nicht habe. sehr schlau
Player
na direkt als Download bei Square Enix
Diese Bestellung wird auf deinem Kontoauszug als "Square Enix Limited" erscheinen
Rechnungsnummer: SEE-STORE-96367
Datum: 10. August 2013
Gekaufte Produkte: 1 x "FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn" (PC Download)
Artikel: 21.00 EUR
Verpackung & Versand: 0.00 EUR
MwSt (19.00%): 3.99 EUR
Gesamtbetrag: 24.99 EUR

Bei SE bestellt?
Inwiefern gehts beim Support nicht? Weil du da per Menü Registrierungscode gewählt hast (als Problem), dann füll die Felder mit ? aus. Hatte ich zumindest so gemacht, das gibt keine Probleme. Leider weiß ich nicht, ob du den Support vor Montag erreichen wirst...
Eigentlich stand in der Standartantwort (leider natürlich nicht öffentlich, soweit ich das gesehen hab) auch, dass man sich hätte Freitag nochmal melden sollen, wenns nicht angekommen ist.
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Bei SE bestellt?
Inwiefern gehts beim Support nicht? Weil du da per Menü Registrierungscode gewählt hast (als Problem), dann füll die Felder mit ? aus. Hatte ich zumindest so gemacht, das gibt keine Probleme. Leider weiß ich nicht, ob du den Support vor Montag erreichen wirst...
Eigentlich stand in der Standartantwort (leider natürlich nicht öffentlich, soweit ich das gesehen hab) auch, dass man sich hätte Freitag nochmal melden sollen, wenns nicht angekommen ist.
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote