Ist das normal das man bis zu 20 min auf den Ifrit kampf warten muss, obwohl die Gruppe voll ist?
Ich warte mit einer vollen Gruppe jetzt schon 18 Min und die lust daran vergeht mir langsam

Ist das normal das man bis zu 20 min auf den Ifrit kampf warten muss, obwohl die Gruppe voll ist?
Ich warte mit einer vollen Gruppe jetzt schon 18 Min und die lust daran vergeht mir langsam
Ich bekomme eine Fehlermeldung das der Zielort wegen eines Systemfehlers oder wegen Überfüllung nicht erreicht werden kann. Dann kommt die Fehlermeldung das die Verbindung zur Instanzsuche nicht hergestellt werden konnte........ ergo alles wegen Überfüllung geschlossen!! Bitte Abhilfe schaffen.....![]()
SE ist genauso erschreckt wie jeder andere Publisher das es mehr als 10 Leute gibt die ihr Spiel spielen das ist ganz normal jeder aber auch ausnahmslos jeder Publisher/Entwickler hat beim Start massive Serverprobleme, ist halt überraschend, keine Worte. Die Leute laufen diesmal nicht wegen dem Spiel weg, sondern wegen dem schlechten Servermanagement.

Also die Wartung hat scheinbar nichts gebracht.
"Herr des Infernos" ist nicht spielbar usw -.-
Töpelturm Story geht auch nicht.
Zu tief gegraben
funktioniert leider auch immer noch nicht
Kommt ma runter leute ist ja nett das ihr eure fehler postet habe ich bereits auch schon aber es ist wie in jeden anderen game das selbe wenn es erscheint es wird nen stress test war bei GW2 soagr schlimmer und wird immer das problem bleiben bei neuen spielen also chillt macht solang was anderes.
Ich lass es mal für ein paar Stunden gut sein und versuch es später nochmal. Ist glaub das klügste was man grad machen kann.
IMMER NOCH WARUM AUCH IMMER.
SCHADE DAS SIE DAS NICHT HINBEKOMMEN HABEN

Im Prinziep gehen die meisten Solo-Instanzen nicht.
Wieso auch immer, ich hoffe die fixen das bis Montag noch.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote