Hallo,
ich habe eben meinen Early Access Code über das PSN registriert und wollte dann schauen ob ich schon ein paar Updates ziehen kann usw. um dann Samstag gleich loslegen zu können.
Man wird dann ja nach dem Einloggen wieder durch die Lizenzbedingungen geführt, das wollte ich auch gleich machen.
Bei folgender Stelle habe ich aber ein Problem, und zwar bei: "Ein Dienstkonto auswählen".
Da steht extra:
"Überprüfe bitte die verfügbaren Charaktere und Optionen, bevor du fortfährst."
Unter "Option", ist jetzt nur ein Char gelistet der nicht mein eigentlicher Haupt-Char ist.
Gelistet wird nur ein Miqo'te, den ich nachdem ich erst Fehler 90000 und dann den Fehler 3102 hatte und mit meinen Elezen Haupt-Char auf Shiva nicht mehr spielen konnte, auf einem japanischen Server erstellt hatte.
Ich konnte leider nach der Behebung der Fehler nicht mehr nach meinem Haupt-Char sehen(musste arbeiten), ob da wieder alles ok war.
Er wird mir hier im Forum aber angezeigt, mit allen seinen gelevelten Jobs etc., und sogar mit dieser rituellen Maske, die er in der Cutscene an hatte bevor mich der 90000 Fehler aus dem Spiel geworfen hat und ich nicht mehr rein kam.
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, ich würde gerne meinen Haupt-Char aus der Beta 4 weiterspielen, hatte den ja extra während dessen gelevelt, aber er wird mir wie oben beschrieben unter "Option" nicht angezeigt, und da da extra steht, man soll das nochmal überprüfen, dachte ich es wäre sicherer sich hier erstmal zu melden anstatt das zu übergehen und zu denken "wird schon schief gehen".
Ich hoffe man kann mir noch vor Beginn des Early Access helfen und mir sagen wie ich vorgehen soll, würde ungern meinen Fortschritt aus der Beta 4 für meinen Haupt-Char verlieren.
Vielen Dank schonmal!
EDIT:
Nur zur Info, grad noch schnell im Englischen Forum geschaut, da gibt es schon mehrere Themen mit diesem oder einem sehr ähnlichen Problem, da da noch kein offizieller von SE geantwortet hat, brauch ich immernoch Hilfe.
Wollte aber bescheid geben, das das Problem wohl öfter vorkommt.