Results 1 to 10 of 10

Hybrid View

Player
    Sloop's Avatar
    Character
    Sloop Silberblatt
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 9

Server voll und nun ?

Hi,

ich wollte heute mit meinen Freunden & Familie auf Shiva anfangen.
    Alle meine Freunde sind schon drauf (seit der Beta) ich hatte auch 2 Chars dort.

Neue Chars erstellen geht nicht …. Also dachte ich mir … lösch die beiden alten und erstell dir dann den neuen Char.

Pech gehabt.

Server immer noch voll. Ebenso hatten meine Kollegen auch 1-2 Chars gelöscht die sie in der Beta an getestet hatten …. Dennoch ist der Server voll.

Auf Odin kenne ich keinen und Englisch spreche ich nicht….. war´s das dann für mich?
    (Hatte schon lange nicht mehr so viel Frust im Bauch.)

Idee was ich machen sollte ?

Gruß,

Sloop
    (0)

Player

Warten bis das erstellen von Charakteren wieder freigegeben wird. Einfach mal jede Stunde ausprobieren.
    (1)

Player
    Sloop's Avatar
    Character
    Sloop Silberblatt
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 9

Puuuu

Jab ... in der Ruhe liegt die Kraft ;-)

Hat geklappt ... ;-)
    (1)

Player
    Kopaja's Avatar
    Character
    Peperya Rururya
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 6
    Nun, dann hoffe ich mal, dass ich das Glück auch haben werde
    (0)

Player
    Harkew_Hadramyr's Avatar
    Character
    Harkew Hadramyr
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Wollte auch gerade einen neuen Charakter erstellen. Man muss einfach warten und ab und zu aktualisieren, dann sollte es irgendwan funktionieren.
    (0)

Player
    Beregond's Avatar
    Character
    Tayu L'arc
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Wobei noch anzumerken wäre dass du um "Englisch-sprechen" auch auf Shiva nicht herumkommen wirst.
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Aber die deutschsprachige Spielerzahl ist auf Shiva wahrscheinlich so hoch, dass man da keine Probleme bekommt.

Faszinierend ist sowieso, dass manche einen vorn Kopf stoßen, dass man gefälligst Englisch sprechen soll, wenn was auf Deutsch geschrieben wurde, aber bei anderen Sprachen (franz. span. oder sonstwas) nix gesagt wird. Lustig... Wieso kommt man nur auf den bösen Gedanken, dass hier Deutsche andere Deutsche einfach nur unterbuttern wollen?
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Dalwin's Avatar
    Character
    Dalwin Lycris
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Jupp, nach meiner Erfahrung bei vollen Servern zum Start, hat man an Tageszeiten wo nicht sehr viele online ist gute bzw bessere Chancen (Sprich spät abends oder morgens). Wer heut abend keinen Char mehr auf Shiva erstellen kann, einfach nach ein paar Stunden, und nochmal versuchen

ps: ich meine mich auch zu erinnern, irgendwann mal gelesen zu haben die Tage, dass man bis 3 Wochen nach Start die Chance hat seinen Char zu transferieren, falls Freunde u. Familie auf einem anderen server spielen ( bitte berichtigt mich falls ich mich da vertue)
    (0)

Player
    evilsohn's Avatar
    Character
    Talon Fait
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Dalwin View Post
    snip

ps: ich meine mich auch zu erinnern, irgendwann mal gelesen zu haben die Tage, dass man bis 3 Wochen nach Start die Chance hat seinen Char zu transferieren, falls Freunde u. Familie auf einem anderen server spielen ( bitte berichtigt mich falls ich mich da vertue)
    Wäre echt Super wenn das so wäre - ich manche mir nämlich momentan echt sorgen, ob ich mit meinen Freunden ab dem 27. dann auf dem gleichen Server sein kann oder ob all das leveln seit Beta 4 umsonst war und ich auf einem fremden Server nochmal (aber dafür mit Freunden) anfangen muss...
    (0)

Player
    Luna-Sparkle's Avatar
    Character
    Luna Sparkle
    World
    Moogle
    Main Class
    Archer Lv 45
    Ich rechne schon damit das für Morgen neue Server an den Start gebracht werden. Ob es allerdings Transfers geben wird hab ich noch nirgendwo offiziell gelesen. Aber wäre sehr wünschenswert, da auch ich zu denen gehöre, die ein Problem in der Richtung haben (Gilde ist auf Moogle, ich auf Shiva, Freundin morgen auf „beliebigen Server auf den man kommt“)
    (0)

Tags for this Thread