Hallo zusammen ich frage mich warum jetzt um 10:16Uhr immer noch Serverwartung ist wenn die pre-order besitzer doch schon um 9 spielen könnten laut SE![]()
Hallo zusammen ich frage mich warum jetzt um 10:16Uhr immer noch Serverwartung ist wenn die pre-order besitzer doch schon um 9 spielen könnten laut SE![]()

Nein, 9 GMT. Wir sind aber GMT+2. Also geht es um 11 Uhr los.
2010...
~Der Mond ist Schuld!~
Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
2012...
"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."
Ja sehr schade mit der code registrierungwollte auch grad ein post schreiben! Ist as jetzt eine Strategie von SE um die Logins auf den Gameserver ein wenig zu zerstreuen aber wie siehts dann auf der Kontoverwaltungsseite aus wenn Tausende gleichzeitig ihren Pre-Order-Code registrieren wollen??? Ich hoffe es wird in etwa 10min gelingen wenn die Registrierung freigeschaltet wird! (Falls 11.00 MEZ denn der Headstart ist) Wer bezahlt schon mehr für ein Produkt wenn er es erst später nutzen kann als zum Verkaufsabschluss angepriesen
![]()

Jetzt sollte es aber eigentlich gehen :P
Aber nein, die Serverliste (NA/EU) kann nicht geladen werden. *zappelig*
Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!
sieht wie ein total ausfall aus^^
Denke mal der Ansturm war doch zu groß^^

mit dem problem des großen ansturms haben aber alle mmo's zu kämpfen. nun auchh final fantasy^^
denke mal 10-15 minuten wirds noch dauern
Player
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

wollte auch grad ein post schreiben! Ist as jetzt eine Strategie von SE um die Logins auf den Gameserver ein wenig zu zerstreuen aber wie siehts dann auf der Kontoverwaltungsseite aus wenn Tausende gleichzeitig ihren Pre-Order-Code registrieren wollen??? Ich hoffe es wird in etwa 10min gelingen wenn die Registrierung freigeschaltet wird! (Falls 11.00 MEZ denn der Headstart ist) Wer bezahlt schon mehr für ein Produkt wenn er es erst später nutzen kann als zum Verkaufsabschluss angepriesen