Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 34 of 34
    Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Sefris View Post
    Kann man eigentlich mehr als einen Job machen? Würde gerne Beschwörer und Gelehrter machen.
    Bei der Kombi könntest du höchstens das Problem mit den Attributspunkten bekommen, da Beschwörer DD und Gelehrter Heiler ist. Da sie sich die Grundklasse Hermetiker teilen, teilen sie sich auch die Punktevergabe. (Das hatte Yoshi-P auch im letzten LiveLetter angemerkt) Aber es gibt bei der Staatlichen Gesellschaft ein Item, mit dem man Punkte zurücksetzen lassen kann (Ob man jedesmal 10.000 Taler ausgeben möchte, um den Job zu wechseln, ist die zweite Frage).

Generell gilt, dass du jeden Job machen kannst, sofern du die Voraussetzungen erfüllst und beliebig wechseln kannst.
    (0)

Player
    Sefris's Avatar
    Character
    Sefris Seldashune
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 53
    da ich als Gelehrter aber den Bußprediger Skill vom Druiden benutzen kann hat sich das mit der Punkteverteilung eigentlich erledigt.

Wo findet man eigentlich die Quest für den Beschwörer?
    (0)

Player
    Yuyun's Avatar
    Character
    Yuyun Nhey
    World
    Sargatanas
    Main Class
    Bard Lv 100
    Beschwörerquest ist in Alt Gridania, x 10; y 6.

Erm, der Gelehrte ist Heiler, richtig? Bußprediger verringert die Heilmagie: "Du vertauschst deine INT- und WLK-Werte (inklusive steigernder Gegenstände) und steigerst die Effizienz deiner Offensivmagie um 10 %, verringerst aber im Gegenzug die Effizienz deiner Heilmagie um 20 %. Wirkung endet bei erneuter Anwendung."
    (0)

For serenity, purity, sanctity!

Player
    Sefris's Avatar
    Character
    Sefris Seldashune
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 53
    das weiß ich ja, aber so habe ich ja kein Problem Beschwörer und Gelehrter zu Spielen. Da ich ja die beiden Werte tausche, kann ich also auf Intelligenz meine Punkte setzen oder wenn ich mehr heilen will dann auf Willenskraft.
    (0)

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4