Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 34
    Player
    Todstelzer's Avatar
    Character
    Mia Mai
    World
    Shiva
    Main Class
    Blacksmith Lv 20
    Na morgen werden viele die Jobquest starten dann wissen wir es. Theoretisch noch 10lvl bei mir und das geht recht fix.
    (0)

Player
    Sweena's Avatar
    Character
    Sweena Teardrop
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Schaut mal hier rein, ist zwar Englisch aber steht ein wenig was zu den Jobs und zu den einzelen Skills im Job
    http://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/FF14_Wiki
    (0)

Player
    auricom1980's Avatar
    Character
    Akemi Tribal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    @Todstelzer: Dan sage mal bitte bescheit hir im forum ich muss eh noch Weber auf level 20 bring
    (0)
    Last edited by auricom1980; 08-24-2013 at 02:47 AM.

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Quote Originally Posted by Shuarie View Post
    Gehe auch davon aus, dass die Voraussetzungen überarbeitet wurden. Mal im Ernst Leute, was zum Teufel hat ein Schwarzmagier mit nem Faustkämpfer zu tun? Hat null Sinn^^ Wurde vermutlich damals so gemacht, weil es nicht überdacht war und/oder sowieso nichts Sinnvolles dabei war. Hauptsache irgendeine Sub-Klasse^^

Aber stresst Euch mal nicht, spielt bis zur Job-Quest dann werdet Ihr es sehen.^^
    Nun, damals, als die Jobs eingeführt wurde, wurde Faustkämpfer schon zu einer Melee-Element-MP Klasse geändert. Kurz gesagt, der Faustkämpfer konnte bestimmte Auren aktivieren, die seinen Angriffen ein bestimmtes Element hinzufügten und kontinuierlich an der MP saugten (solange die Waffe eingesteckt war, war die MP recovery höher als der MP Verlust). Ausserdem erhöhte neben STR auch Int den Dmg beim Faustkämpfer.

Die Element Auren hat der Faustkämpfer auch in ARR noch, nur das mit den MP Kosten und Int wurde fallen gelasse ^^
    Ausserdem war Chakra (Heal Skill von Faustkämpfer) recht nett mit Blackmage, da es keine Castzeit hatte und Blackmage keinen Skill von Conjurer ausrüsten konnte.
    (0)
    Last edited by Felis; 08-24-2013 at 07:56 AM.

5. 08-24-2013 01:13 PM

Player
    Nikiy's Avatar
    Character
    Nikiy Nagy
    World
    Moogle
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Ich Push den Thread einfach mal und Frage in die Runde gibt es schon neue infos wegen den Jobs ?
    (0)

Player
    IxI's Avatar
    Character
    Ixina U'nique
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    Push! mich interessiert es auch ^^
    (0)

Player
    Khahltesh's Avatar
    Character
    Anahita Sunray
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Bezüglich der Weißmagierin kann ich bestätigen, dass man einen Druiden auf Stufe 30 und Hermetiker auf Stufe 15 benötigt.

Stehe mit meiner Stufe 33 Druidin vor der Quest. Als Voraussetzung wird mir die Hermetikerin Stufe 15 angezeigt. Ein entsprechenden Screenshot kann ich gerne nachreichen, wenn ich heute Abend zuhause bin und ins Spiel kommen werde. Momentan bezweifel ich das ganze aber.

Hat jemand bezüglich des Barden schon Erfahrungen sammeln können? Habe zwar gehört, dass man Druidin auf Stufe 15 braucht, aber mir sind da ein paar Zweifel gekommen, ob es nicht doch Hermetiker ist...
    (0)

Player
    Kenishiro's Avatar
    Character
    Kenishiro Tanakor
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    soweit mir bekannt ist, brauch der Barde nun den Faustkämpfer als second class und der Schwarzmagier den Waldläufer als Second ...
    (0)

Player
    Arkhar's Avatar
    Character
    Arkhar Bailey
    World
    Odin
    Main Class
    Lancer Lv 35
    Hallo,
    wenn das so stimmt wie es in dem link steht. hmpf lvl i grad die falsche sec. Klasse fuer den Dragoon :/
    hab wo glesn ( is jetzt au scho paar wochn her) das ma fuer Dragoon den Lancer auf 30 und den Faustkaempfer auf 15 braucht. owa naja lvl i halt den marodeur au. ^^ gibts mehr skills zum verwendn
    (0)

Player
    Daiquiri1505's Avatar
    Character
    Frozen Daiquiri
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 33
    Für den Blackmage braucht man Thaumaturg St.30 und Waldläufer St.15 ^^
    (0)

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast