Na morgen werden viele die Jobquest starten dann wissen wir es. Theoretisch noch 10lvl bei mir und das geht recht fix.
Na morgen werden viele die Jobquest starten dann wissen wir es. Theoretisch noch 10lvl bei mir und das geht recht fix.
Schaut mal hier rein, ist zwar Englisch aber steht ein wenig was zu den Jobs und zu den einzelen Skills im Job
http://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/FF14_Wiki
@Todstelzer: Dan sage mal bitte bescheit hir im forum ich muss eh noch Weber auf level 20 bring
Last edited by auricom1980; 08-24-2013 at 02:47 AM.

Nun, damals, als die Jobs eingeführt wurde, wurde Faustkämpfer schon zu einer Melee-Element-MP Klasse geändert. Kurz gesagt, der Faustkämpfer konnte bestimmte Auren aktivieren, die seinen Angriffen ein bestimmtes Element hinzufügten und kontinuierlich an der MP saugten (solange die Waffe eingesteckt war, war die MP recovery höher als der MP Verlust). Ausserdem erhöhte neben STR auch Int den Dmg beim Faustkämpfer.Gehe auch davon aus, dass die Voraussetzungen überarbeitet wurden. Mal im Ernst Leute, was zum Teufel hat ein Schwarzmagier mit nem Faustkämpfer zu tun? Hat null Sinn^^ Wurde vermutlich damals so gemacht, weil es nicht überdacht war und/oder sowieso nichts Sinnvolles dabei war. Hauptsache irgendeine Sub-Klasse^^
Aber stresst Euch mal nicht, spielt bis zur Job-Quest dann werdet Ihr es sehen.^^
Die Element Auren hat der Faustkämpfer auch in ARR noch, nur das mit den MP Kosten und Int wurde fallen gelasse ^^
Ausserdem war Chakra (Heal Skill von Faustkämpfer) recht nett mit Blackmage, da es keine Castzeit hatte und Blackmage keinen Skill von Conjurer ausrüsten konnte.
Last edited by Felis; 08-24-2013 at 07:56 AM.
Ich Push den Thread einfach mal und Frage in die Runde gibt es schon neue infos wegen den Jobs ?
Push! mich interessiert es auch ^^
Bezüglich der Weißmagierin kann ich bestätigen, dass man einen Druiden auf Stufe 30 und Hermetiker auf Stufe 15 benötigt.
Stehe mit meiner Stufe 33 Druidin vor der Quest. Als Voraussetzung wird mir die Hermetikerin Stufe 15 angezeigt. Ein entsprechenden Screenshot kann ich gerne nachreichen, wenn ich heute Abend zuhause bin und ins Spiel kommen werde. Momentan bezweifel ich das ganze aber.
Hat jemand bezüglich des Barden schon Erfahrungen sammeln können? Habe zwar gehört, dass man Druidin auf Stufe 15 braucht, aber mir sind da ein paar Zweifel gekommen, ob es nicht doch Hermetiker ist...
soweit mir bekannt ist, brauch der Barde nun den Faustkämpfer als second class und der Schwarzmagier den Waldläufer als Second ...
Hallo,
wenn das so stimmt wie es in dem link steht. hmpf lvl i grad die falsche sec. Klasse fuer den Dragoon :/
hab wo glesn ( is jetzt au scho paar wochn her) das ma fuer Dragoon den Lancer auf 30 und den Faustkaempfer auf 15 braucht. owa naja lvl i halt den marodeur au. ^^ gibts mehr skills zum verwendn![]()
Für den Blackmage braucht man Thaumaturg St.30 und Waldläufer St.15 ^^
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote