Moin moin
die Dev Traker im Deutschen und Französisch sind bei mir vertauscht. Ist die Sprache Deutsch ausgewählt habe ich den Französichen Dev Traker und anderes herrum.
Ich denke das sollte nur eine kleinigkeit sein für euch zum grade biegen ^^
Moin moin
die Dev Traker im Deutschen und Französisch sind bei mir vertauscht. Ist die Sprache Deutsch ausgewählt habe ich den Französichen Dev Traker und anderes herrum.
Ich denke das sollte nur eine kleinigkeit sein für euch zum grade biegen ^^
Last edited by Nowa; 08-23-2013 at 07:00 PM.
Bei mir auch. Damit du nicht so alleine stehs opfer ich mal einen kostbaren beitrag ;-)
Ich reihe mich mal ein ^^
Wenn ich auf "Dev Tracker" klicke, kommen alle Sprachen gemischt.
Wenn's bei mir wie beim TE wär, hätt ich "Gefällt mir" geklickt, statt einen Beitrag zu verschwenden :-)
LG
Etienne
TE meinte den der standardmäßig angezeigt wird, nicht den wo man vorher draufklicken muss ^^ Inzwischen ists allerdings korriegiert![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.