Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast
Results 51 to 60 of 72
    Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Quote Originally Posted by Andra View Post
    Habt Ihr Euch extra Urlaub genommen, bei Familie und Freunden für die nächsten Tage abgemeldet, Telefon aus der Steckdose gezogen
    Meine Stimmung ist ganz locker :-) Wenn ich Zeit habe, werde ich vielleicht morgen ein paar Minütchen spielen (sofern es gelingt, wenn nicht auch nicht schlimm) und mich anschließend zusammen mit meinem Partner nach Köln bewegen um mich dort mit Freunden zu treffen. Frei genommen habe ich mir tatsächlich, allerdings um Sonntag auf Montag meine Familie besuchen zu können und im Anschluss noch ein weiterer netter Abend mit Freunden. Klar freu' ich mich auf das Spiel wie blöd, aber es ist auch nicht die Welt :-) Darum werde ich mich hüten mich wegen einem Spiel bei Freunden & Familie "abzumelden"! Gibt eindeutig wichtigeres ^^
    Aber irgendwo kann ich es nachvollziehen :P

Wünsche euch einen guten Start ins Spiel und hoffe, dass es bei allen keine Probleme geben wird! (*≧▽≦)/
    (2)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Noch exakt 12 Stunden! Den großteil davon werde ich wohl gleich verschlafen. Der Moment ist zum greifen nahe! Ich werd heute Nacht sicher von FFXIV träumen. XD
    (1)
    Last edited by Andra; 08-24-2013 at 06:02 AM.
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Kusaijshi's Avatar
    Character
    Kusaijshi Yachiru
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 50
    so bin nu auch pennen. freue mich das es endlich soweit ist ^^.

aber mal ne frage hat euer Client (PC) bisher auch nur bis 9GB gezogen? also beta 4 Client + 1GB heute? kommt mir bisher was wenig vor mh. naja morgen um mal checken obs ein update gibt. ^^ gute nacht zusammen
    (0)

Player
    Murphy's Avatar
    Character
    Morgan Owaine
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60
    Ja ist schon echt ein Ding, vor langer Zeit hatte man noch Tränen in den Augen als man sah wie Eorzea in tausend Teile gerissen wurde, und nun steht man kurz davor wieder los legen zu können. Gott wie ich die Gesellschaft anderer Final Freaks vermisst habe.

Freue mich schon total drauf und wünsche euch allen viel Spaß beim Erkunden.

Auf das die Tasten glühen mögen

MfG Morgan
    (0)

Player
    Blizado's Avatar
    Character
    Minao Yuuki
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 42
    FFXIV:ARR hats nun doch geschafft... oder sagen wir besser die Sehnsucht nach meinem Char... hab mir vor ein paar Stunden doch noch eine Vorbesteller Code gekauft, keine Lust noch bis 27. zu warten, will meine Minao endlich wieder sehen, waren genug Tage getrennt.

Also ich würde ja zu gerne durchgehen FFXIV:ARR süchteln, aber ausgerechnet dieses WE ist wieder Formel 1 Wochenende und dann auch noch auf meiner Lieblingsstrecke Spa, da kommt ich als Langjähriger F1 Fan nicht drumrum, aber der Rest des WEs wird gesuchtet, das gehört für mich einfach zu einem MMORPG die ersten Tage mit dazu. XD

Ich bin ja mal gespannt ob Morgen früh um 11 Uhr die NA/EU Server Liste da ist oder die ersten Stunden wieder nur JP, wie beim CB3 und OB Start... ^^

Also dann schlaft mal alle gut, nicht das ihr vor Aufregung nicht schlafen könnt.

@Kusaijshi: hab mich auch schon über die Client Größe gewundert, dachte da kommen noch ein paar GB heute, aber nur 1 GB ist wirklich etwas wenig. Wenn ich mir da die Client Größe der letzten MMORPGs so ansehe... die sind gut min. doppelt so groß gewesen. Aber so lange das kein Zeichen für zu wenig Inhalt ist kann es uns ja eigentlich nur Recht sein. ^^
    (0)
    Last edited by Blizado; 08-24-2013 at 08:21 AM.

Player
    Pyrorebirth's Avatar
    Character
    Seth Radiant
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    noch einmal feiern und dann....meow~

P.S. die 1GB heut waren nur ne Addition zum bereits bestehenden Client, Inhalt waren Daten bezüglich des Early Access ^^
    (0)

Player
    Laurai's Avatar
    Character
    Omiya Banri
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 50
    Gähn....

*schlafwandelt in die Küche und setzt Kaffee an*
    (0)