Dann muss man eben abschätzen was wichtiger ist
22 Typen die nem Ball nachlaufen oder über 1000 Typen die nem Mob nachlaufen![]()
Was ist Bundesliga? Aber nicht das wo 22 Deppen einen Ball hinterher hetzen?(Spaß)
Mein Spiel liegt nun auch neben mir *~* allen viel spaß ab morgen ^^
An Alle, die Angst haben, man muesste am 27. eine Pause einlegen, wenn man die Box noch nicht erhalten hat, siehe hier.
Es ist also alles in Ordnung, so lange es nicht gerade mal wieder irgendwo einen Streik gibt.![]()
An Alle, die Angst haben, man muesste am 27. eine Pause einlegen, wenn man die Box noch nicht erhalten hat, siehe hier.
Es ist also alles in Ordnung, so lange es nicht gerade mal wieder irgendwo einen Streik gibt.
Supi,vielen dank für diese Info.![]()
Hey
Bin auch mal gespannt wie es morgen sein wird. Sicher viel Wartezeiten und evtl auch lags wobei bei der Open Beta schon alles ziemlich gut lief. Freu mich auf Morgen solange ist es nicht mehr :-)
Meine Begeisterung hält sich in sehr überschaubaren Grenzen, was aber wohl daran liegt, das ich zwar ab morgen spielen könnte, aber nicht kann, da meine Chars noch verbugt sind und der Support bisher nichtmal in der Lage war, mir zu sagen, wer genau für das reparieren von Legacy Chars zuständig ist. ^_^"
Wenn ich spielen könnte, würde es aber wahrscheinlich auf absoluten Ausnahmezustand hinauslaufen. Alles verbarrikadieren, Camping-WC aus dem Keller holen, Mikrowelle und Mini-Kühlschrank von der Küche ins Hobbyzimmer verlegen... und natürlich Telefon aus der Wand reißen, Handy aus dem Fenster schmeißen und Tür zumauern.![]()
An alle, für die es morgen losgeht:
Viel Spaß!![]()
Run, wolf warrior, to realms eternal....
Falls heute Nacht nichts im TV läuft:
Klick
Es gibt auch eine Fullscreen-Option unten am Rand![]()
Ist Auch leider nur der LimitbreakHabt ihr schon den neuen Trailer gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=8MAXFPcVH-0. Die Schwarzmagier (Minute 5) haben sooo coole Castanimationen. -_- Wird Hammer.^^der so gigantisch aussieht.
die uhr tickt.. viel zu langsam. meine entzugserscheinungen erreichen ihren hoehepunkt. bestimmt kann ich die ganze nacht nicht schlafen, bin morgen total muede und verpasse den start.
erst am samstag kurz vor dem mittagessen zu starten ist total grausam square!
Last edited by HansM; 08-24-2013 at 02:21 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.